Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Finde es auch toll wenn sich Leute so vor allen zeigen.
Da gehört schon Mut zu.

Gruß Feinstrumpf
 
Hallo !
Auf dem Video sieht man es doch recht deutlich,
daß der Sänger eine schwarze Feinstrumpfhose trägt.
Ich finde es gut, wenn sich junge Männer dazu bekennen,
öffentlich Strumpfhosen zu tragen.

Gruß
UPMAN
 
Die Sängerin ist auch nicht von schlechten Eltern...

So schlecht singt er nun auch wieder nicht. Die Charts sind voll von Interpreten / -innen, die nicht singen können.
 
Ndw

Hallo zusammen

Beim stöbern bei YouTube stieß ich als alter NDW Fan auf dieses Viedeo. Hübsche Strumpfhosen zu sehen:)

Über den Musiktitel lässt sich bekanntlicherweise ja streiten.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ&mode=related&search=]YouTube - Die Doraus & Die Marinas - "Fred vom Jupiter"[/ame]

Viel Spaß

Gruß Werner
 
ich hab die themen zusammengeführt.
Bitte nicht für jedes Musikvideo ein neues Thema aufmachen. Danke :)
 
Da wär ich auch gerne der Fred :)

Und was den Bestrumpften Superstar angeht, da sage ich nur "Top" die Musik zwar weniger, aber der Kleidungsstil ist auf jedenfall voll in Ordnung...damit baut man langsam die Problematik zwischen Mann und Nylons/Strumpfhose ab. Könnten nämlich auch nur Feinstrümpfe gewesen sein.

Gab da doch mal einen Designer der das in seiner neuen Kollektion hatte... weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Marmelade

Lady Marmalade mit "Moulin Rouge":

[ame=http://youtube.com/watch?v=Y9V8uJnKBj8&mode=related&search=]YouTube - Lady Marmalade[/ame]

oder als MAD TV:

[ame=http://youtube.com/watch?v=oRUAEo8ljxc]YouTube - Moulin rouge[/ame]

Gruss
Koma
 
Zuletzt bearbeitet:
supergeiles lied und supergeiles outfit............hoffentlich wächst die nylon-gemeinde durch solche coolen vorbildern!
 
Wollte nur sagen das das video wind it up von gwen stefanie auch nicht schlecht ist
mfg game
 
TheGame kann ich nur zustimmen ...

... die meisten Auftritte von Gwen Stefani (öffentlich oder in Video's) sind einfach "heiß". Sie weiß einfach, wie frau sich erotisch kleiden kann ohne nuttig zu wirken.

Gruß abphotk
 
huhu.. das neue video von gwen stefani - wind it up
die frau ist total heiss, hat im ganzen video nur fsh an...leider ist das lied ******e aber es gibt ja eine "mute"-taste. schaut mal rein bei youtube.com
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=gfrmsRzVFtY]YouTube - Wind It Up - Gwen Stefani[/ame]
viel spass dabei

gruß aus berlin
 
Zurück
Oben