Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

eigentlich gehts um guten Afrobeat aus Chile (!),
aber ich gestehe das ich die Brüste unter den durchsichtigen Nylontop der Sängerin von Newen Afrobeat sehr verführerisch finde.

aber ich gestehe das ich die Brüste unter den durchsichtigen Nylontop der Sängerin von Newen Afrobeat sehr verführerisch finde.

Dieser Meinung schließe ich mich an.
....und überhaupt: mir gefällt auch die Figur der Sängerin sehr gut.
Keine solche Hungerharke, sondern ein wenig mehr am Körper, schön weiblich,
genau mein Geschmack.
Ich sag immer so: drei Kilo mehr als Normalgewicht, da haste wenigstens was in der Hand
und wenns richtig losgeht muss man keine Angst haben, dass man sie zerbricht oder verletzt.
:rolleyes: ;) :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Afrobeat aus Chile
Ob das alles politisch korrekt ist, was die Herren Admins so schreiben, wenn doch selbst schon das Zitat oben als kulturelle Aneignung betrachtet wird, zumindest von Leuten, die sonst scheinbar nichts besseres zu tun haben. Ich kann mich erinnern, dass Musiker nur wegen der Verwendung angeblich untypischer Kopfbedeckungen von Konzertveranstaltern ausgeladen worden.

Ob das alles politisch korrekt ist, was die Herren Admins so schreiben, wenn doch selbst schon das Zitat oben als kulturelle Aneignung betrachtet wird, zumindest von Leuten, die sonst scheinbar nichts besseres zu tun haben. Ich kann mich erinnern, dass Musiker nur wegen der Verwendung angeblich untypischer Kopfbedeckungen von Konzertveranstaltern ausgeladen worden.
was glaubst du wie egal mir das ist :)
Kultur ist dafür da um sie sich anzueignen, damit wir menschen uns geschwisterlich miteinander verbinden können.
ich spiel(te) auch bossa nova und blues obwohl ich weder dunkelhäutig noch lateinamerikaner bin und gejodelt wird auch überall auf der welt

Zurück
Oben