Der User-Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Test-Account hab ich nicht...
Hm, mal sehen, was unser Admin zu dem Problem sagt.
Ich wollte einen Nylonline-Countdown reinhauen, aber als ich es direkt am Tag nach der Forenumstellung versuchte, ging es schon nicht. Da dachte ich, daß der Admin noch dran bastelt und es in Kürze funzen würde, was jedoch ein Trugschluß war. Ich hab das öfter mal nachgesehen.
 
Einen Test-Account hab ich nicht...
Hm, mal sehen, was unser Admin zu dem Problem sagt.
Ich wollte einen Nylonline-Countdown reinhauen, aber als ich es direkt am Tag nach der Forenumstellung versuchte, ging es schon nicht. Da dachte ich, daß der Admin noch dran bastelt und es in Kürze funzen würde, was jedoch ein Trugschluß war. Ich hab das öfter mal nachgesehen.

Nö nö, bei mir ging das direkt nach dieser Vorstellung.
Ich nehm an, dass das doch etwas mit dem MOD- Kontrollzentrum zu tun hat
 
Aha, Balin hat nen Doppelaccount!! Muss ich dich verwarnen? *g
 
Hm. Obwohl ich in meinem Account ja auch die Modfunktionen drin habe, funzt es bei mir schon.

Ich habe auch einen "illegalen" Zweitaccount (Tommy, bitte sperr mich mit Balin in eine Gemeinschaftszelle!) von früher, dort aber nur ein paar Beiträge und dort gehts auch nicht.

Naja, vermutlich werden alle definierten Teammitglieder hier als Junioren angesehen. Was bei Treffen wichtig sein kann, wenns darum geht, wer wem frisches Bier holen geht...:p
 
Hm. Obwohl ich in meinem Account ja auch die Modfunktionen drin habe, funzt es bei mir schon.

Ich habe auch einen "illegalen" Zweitaccount (Tommy, bitte sperr mich mit Balin in eine Gemeinschaftszelle!) von früher, dort aber nur ein paar Beiträge und dort gehts auch nicht.

Naja, vermutlich werden alle definierten Teammitglieder hier als Junioren angesehen. Was bei Treffen wichtig sein kann, wenns darum geht, wer wem frisches Bier holen geht...:p

Also, die 'einfache' Forumsmoderation kann bei vBulletin unabhängig von der Benutzergruppenzugehörigkeit vergeben werden.
Das Problem das der Countdown nicht angezeigt wird scheint expliziet die Gruppe 'Team' aber nicht 'Administrator', 'VIP', 'Mitglied' und 'Junior' zu betreffen. Ich vermute das unser Admin das irgendwie beheben kann :zwinker:
 
Das geht erst ab Stufe "Mitglied" und liebe Mods .. fragt doch einfach den Admin direkt :p

Geht nun für Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben