Der Winter kommt bestimmt.

Michael92

Junior
Registriert
20 Dezember 2022
Beiträge
54
Alter
31
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen

Da ich im letzten Winter gute Erfahrungen mit Thermostrumpfhosen und auch Thermoleggings gemacht habe, haben ich und meine Frau angefangen uns umzusehen und etwas interessantes entdeckt. Eine ziemlich warme Strumpfhose die einer gerippten Strickstrumpfhose nahe kommt. Die mit dem durchscheinenden hautfarbenen Fleece mag ich für mich nicht. Meine Frau hat sich eine bestellt und mag die auch.

Für mich haben wir die sehr warme Strumpfhose bestellt. Die kam in einer richtig voluminösen Verpackung an und als ich sie ausgepackt hatte, lag das dickste was ich jemals gesehen hatte vor mir. Ein so wie es aussieht ziemlich robuster Außenstoff und ein wirklich dicker Innenfleece. Das ganze in einem sehr dunklen grau.

Im Moment sicher noch nicht tragbar aber im Winter sicher kuschelig warm. Und vor allem gibt es die Strumpfhose in richtig großen Größen. Mir hat die XXL-4XL zumindest perfekt gepasst. Hier mal der Link


Hat die schon jemand?

PS: Mein Sohnemann, der im letzten Winter noch gerne und fast zu jeder Situation Strumpfhosen und Leggings getragen hat will keine mehr. Warten wir mal ab wie der Winter wird. Vielleicht erinnert er sich ja wenn es kalt ist an die Strumpfhosen, die ihm im letzten Jahr noch sehr gefallen haben.

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

ich interessiere mich auch für eine Thermostrumpfhose wie die von Dir verlinkte. Darf ich fragen bei welcher Beinlänge und Bauchumfang die 2XL-4XL Strumpfhose so gut passt? (Die Antwort kannst Du ja als PN senden ..)

Ich danke Dir schon mal.

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo PHFa

Ich denke, das interessiert auch noch andere. Ich habe seit letztem Jahr zwar etwas zugenommen, aber mir passen bei Tchibo immer noch die Strumpfhosen und Leggings in XL.

Ich bin 188 cm groß, meineHüfte ist etwa 95 cm und um den Bauch komme ich auf 102 cm

Ich hoffe, dir geholfen zu haben und die Strumpfhosepasst dir.

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

bin ca. 1,80m und habe einen Umfang von 1,20m am Zenit .. . Hast Du noch Spiel am Bauch oder ist die SH eher am Limit?
Und ich habe in den Rezensionen gelesen, dass die Füße nicht gefüttert sind .. kannst Du das bestätigen?

Gruß PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Ich ziehe sie kurz an.

Also. Könnte knapp reichen. Denke aber schon daß sie dann eventuell auch einschneidet. Aber normalerweise leihert das ganze ja auch etwas aus und nach ein paar mal "eng" passt das dann auch.

Gruß Michael
 
Hallo PHFa

Bestellst du dir eine?

Ich habe, weil ich sie ja schon an hatte, versucht sie den Rest des Abends zu tragen. Unmöglich. Viel zu warm. Auch wenn es in der Wohnung sicher nicht besonders warm ist. Aber das war dann doch zu viel. Aber ich freu mich definitiv auf die Abende und auf die Spaziergänge im Schnee, wo ich das wohlig warne Fleece genießen werde.

Gruß Michael.
 
Also ich bin mit der Suche noch nicht fertig. Deine SH habe ich mir aber vorgemerkt. Wie war denn das mit den ungefütterten Füßen?
 
Zurück
Oben