Desaster

Deine Situation wirft überdies noch eine sehr elementare Frage auf:

Was ist dir wichtiger? Deine Ehe oder das Ausleben deines Fetischs? Denn wenn dir deine Ehe wichtiger ist, würde ich an deiner Stelle lieber zurückstecken und eben darauf verzichten, diese Vorliebe in Gegenwart deiner Frau auszuleben. Vielleicht lässt sich ein wie auch immer gearteter Kompromiss finden?

Lieber König der Welt!

Aus Deiner Sicht des "Nichtselbstträgers" ist das logisch, was Du schreibst. Nur, wie ungemein viele Beispiele hier im Forum zeigen, funktioniert das auf Dauer nicht. Und schon gar nicht, wenn die Wahrheit einmal heraußen ist. Kompromiss ja. Aber nur ein gemeinsam erarbeiteter. Ein Kompromiss, den er für sich selbst beschließt, ist für seine Frau keiner. Und das ist jetzt die Schwierigkeit dabei. Catsuitlover muss seine Frau dazu bringen, an einer Lösung mitzuarbeiten.

Gelingt das nicht, führt die Frage, was wichtiger ist - Fetisch oder Ehe - leider erfahrungsgemäß wenn der Fetisch gewinnt zur Trennung und wenn die Ehe gewinnt zu einem lebenslangen Krampf.

Ich hab erst gegrübelt, hab dann aber meine Lateinkenntnisse zusammengestoppelt und bin drauf gekommen, was für ne bescheuerte Zweitbedeutung mein Nick hat. Meine Güte...

Ja, da magst du natürlich recht haben, ich kann das, wie du schon sagst, nicht so beurteilen wie die "Selbstträger" das können.

Aber stimmt schon - ich weiß ja nicht, wie lange die beiden schon verheiratet sind, und ich könnte mir vorstellen, dass sich seine Frau halt primär "hintergangen" fühlt, weil er es ihr verheimlicht hat. Das bedeutet, sie wird jetzt erst einmal eine Weile brauchen, bis sie das verarbeitet hat, und dann lässt sich vielleicht auch ein Kompromiss finden, irgendwie.

Abgesehen davon triffst du - mal wieder - den Nagel auf den Kopf: Wenn der Fetisch gewinnt (und das wird er, denn nen Fetisch zu verleugnen geht auf Dauer ja genausowenig wie die sexuelle Orientierung zu verleugnen) und seine Frau völlig uneinsichtig bleibt, ist die Ehe am Ende...was wir alle nicht hoffen.

Liebe Leute,
Nylon kann für einen Mann, eine sehr
starke Droge sein von der er nie wieder
loskommt, ich gehöre auch zu den Süchtigen, schon solange ich denken kann.
Warum das so ist weiß ich nicht , aber ich denke es hängt damit zusammen, das wir Männer auf schön, fein, glatt
und glänzend von Naturaus programmiert
worden sind, eben die Eigendschaften,
die eine junge Frau auszeichnen.
Jetzt gehen bestimmt die älteren Frau
auf die Barrikaden.
Liebe Frauen, wenn ihr schon älter als Zwanzig seit, bitte nicht böse sein.
Es ist nicht von mir, die Natur oder Gott
oder wer auch immer hatte im Sinn, das diese möglichst junge Altergruppe sich Paaren sollen, damit Nachwuchs entsteht.
Jetzt werden bestimmt Frauen aufstehen und sagen, ich bin zwar schon älter, habe aber erstmal mein junges Leben gelebt, alles ausgekostet,
und bin erst jetzt bereit, die Verantwortung für ein neues Leben zu übernehmen mit allem was dazugehört und
das ist Wirklich ein harter Brocken.
Früher wurden die meisten Menschen nicht alt, mag sein, das es die Natur
so eingerichtet hat, das es früh zum Nachwuchs kommt.
Ich bin mal wieder vom Thema abgekommen.
Es ging darum einer Frau begreiflich zu machen, warum auch ein Mann gerne
Feines tragen möchte.
Ich sehe es so, ganz einfach, Menschen
tragen gerne Fanartikel oder Sachen mit
denen sie sich mit anderen Menschen
zusammengehörig fühlen.
Da die meisten Männer Frauenfans sind,
liegt es doch nahe, das sie sich vielleicht ein Frauenkleidungsstück anziehen möchten, um der Frau näher zu sein.
Ich denke viel nach, mag ja sein das ich falsch liege, aber, denkt selber mal nach.
Was hat das jetzt mit Catsuitlover zu tun.
Eine wirklich ehrliche Aussprache muß her.
Wenn sie sich Grundsetzlich lieben, sollten
kleine Macken nicht das Ende einer Beziehung bedeuten.
Leider gehen Heutzutage vielzuviele
Partnerschaften oder Ehen in die Brüche
aus ganz kleinen Gründen, sehr bedauerlich.

Nun ja, nachdenken lohnt,
Gruß an Euch
Harry

Hallo zusammen,

Jetzt wird hier ohne richtige Begründung „OT“ geschrieben? Das forum wird f¨r mich nun wirklich flach.
Bevor jammer über diesen maan, hat sich jemand seinen nick und die Unterschrift angesehen?

Es gibt kein weitre information von catsuitlover, und nun schreiben wie über König der welt ist keine Lösung. Für Übersetzung von Rexemundi hilft das catsuitlover?
Wer aber die texte von catsuitlover kennt, 300€ im Jahr ausgeben, alleine in damenkleidung weggehen, kein gemeinsames geld, der kann ich vorstellen, das es eines tages Ärger geben tut, wenn ein mann die nun die wahrheit sagt. Als e geheiratet hat, war er nicht 13 jahre alt als sein fetisch begonnen hat. Was ist nun das deseaster? Konnte mann nicht vorher dran denken und nun im forum ohne hintergrund nach hilfe rufen?

Bitte auch an die frau auf der andren Seite denken!

Gruß Sonia

Naja, die Begründung für "OT" war schon gegeben, wir haben ja keine Nachricht mehr von cat bekommen, obwohl wir uns bemüht haben, ihm nach Kräften dabei zu helfen...daher kam es wohl, dass wir ein wenig ins philosophieren geraten sind.

Du hast schon recht, er hätte sich darüber früher Gedanken machen können, aber du darfst nicht vergessen, dass so ein Outing (obwohl ich das natürlich als "Nichtselbstträger" nicht so gut beurteilen kann) auch nicht ganz einfach ist.

Und niemand vergisst die Frau auf der anderen Seite; ich kann mir schon vorstellen, dass das für sie ein nicht gerade geringer Schock war, nach einer so langen Zeit. Aber das hier ist nunmal ein Forum für Strumpfhosenliebhaber, insofern ist ja klar, dass wir uns primär mit seiner Perspektive beschäftigen, oder?

...Aber das hier ist nunmal ein Forum für Strumpfhosenliebhaber, insofern ist ja klar, dass wir uns primär mit seiner Perspektive beschäftigen, oder?

Tun wir doch gar nicht. Wir üben mit ihm gemeinsam die Perspektive zu wechseln.;) sonst würden wir immer nur im eigenen Nylon, äh Saft schwimmen;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Katz oder sonstwen ;).

Ich habe so mittelschwere Probleme, zu verstehen, worum es hier eigentlich geht.

Fakten

- er hat sich geoutet
- es war ein Desaster

Hm!! *Koppkratz

Irgendwie - vielleicht bin ich zu sensibel - fehlen mir ein paar kleine, unwichtige Informationen, um in irgendeiner Art und Weise klug(scheisserisch)e Ratschläge geben zu können.

Für die Katz oder sonstwen ;).

Ich habe so mittelschwere Probleme, zu verstehen, worum es hier eigentlich geht.

Fakten

- er hat sich geoutet
- es war ein Desaster

Hm!! *Koppkratz

Irgendwie - vielleicht bin ich zu sensibel - fehlen mir ein paar kleine, unwichtige Informationen, um in irgendeiner Art und Weise klug(scheisserisch)e Ratschläge geben zu können.

Naja Diva.
Mehr oder weniger deshalb warf ich in den Raum.
Dass Desaster - für mich - ein Begriff so dehnbar wie
Kaugummi ist. :)

Jedenfalls hat sich Catsuitlover seit er den Thread gestartet hat, nicht mehr im Forum blicken lassen. So dringend braucht er unseren Rat ja sichtlich nicht.

Und da ist es, glaube ich, nur ok, wenn wir auch über andere Dinge tratschen, während wir hier auf ihn warten...

Zurück
Oben