Designänderungen stehen an - Feedback

So im Praxisbetrieb sind schon noch ein paar Gewöhnungsbedürftigkeiten da.

Das ganze sieht oben (noch) ziemlich leer aus und der Rand da rechts (bei einem 16:9-Schirm) ist nicht schön. Außerdem ist die weiße Schrift in dem nicht sehr dunklen Beige für Gruftis wie mich kaum leserlich.
 
jau das soll ja auch nicht so sein ^^

kommt dann morgen ^^

so circa sollte es aussehen

ich stelle nochmal auf "heile welt" zurück :) bis ich morgen weiter mache
 
jau das soll ja auch nicht so sein ^^

kommt dann morgen ^^

so circa sollte es aussehen

ich stelle nochmal auf "heile welt" zurück :) bis ich morgen weiter mache

uuuh..... aussehen tuts ja sehr gut .... was ich so am beispielsbild erkennen konnte....

aber zur zeit habe ich hier mehr "rodeo in der garage" als ein übersichtliches forum ...ggggg

aber mir ist ganz klar, dass solch eine änderung des layouts nicht von einer auf die andere sekunde passieren kann .....

admin, lass dir zeit und mach in ruhe...!!!

wenns fertig ist, ist fertig.... und wenn nicht ... na dann warten wir noch nen moment....

gruß henry
 
na, denn man tau!!!! :)

wird schon schiefgehen, jedenfalls kräftiges Daumendrücken von mir!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Gruss SK <---der ständige Änderungen und Laborversuche hasst!

Stillstand = Rückschritt.


Ich finds super, daß Admin immer bemüht ist das Forum aktuell und auf den neuestens Stand zu halten. Ohne Fortschritt würden wir wahrscheinlich nochg irgendwelche Zeichen auf Höhlenwände kritzeln, *gg*

Was ich jetzt sehe finde ich schon mal super gelungen. Ganz krass merke ich die Änderungen auf meinem IPad...schaut jetzt viel besser aus.

lg
~~M~~
 
Guten Morgen,

schaut doch alles super aus...prima gemacht!

LG
Brigitte
 
Sieht schonmal nicht schlecht aus das Design, ist Mir nur etwas ein bisserl zu hell, sprich Kontrast zu hoch, aber ansonsten.. top......

Best Regards

Nylon_Legs
 
Jo. Aber die Rahmen um die Beiträge haben etwas zu viel Kontrast.

die sollen so auch gar nicht sein ;-) aber irgendwann muss der gute Junge ja auch mal schlafen
 
[Mecker Modus On]
Mir gefällt die Startseite für Bilder überhaupt nicht mehr. Wie kommt man jetzt in die einzelnen Rubriken, oder bin ich blind?
[/Mecker Modus Off]

SK
 
Genau - eines nach dem andern; mein bisheriger Eindruck ist positiv. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Stunden Du Dir dafür um die Ohren geschlagen hast. Danke Dir für Deine Mühe und das ansprechende Ergebnis.

Gruß
451°F
 
ist ja auch schwer einzuschätzen was noch baustelle und was gewollt ist. Sagen wir mal so, wir nähern uns dem Ergebnis langsam. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"

Zu mal in der neuen Bilderübersicht:

- Die Fotos größer sind
- Die Menüpunkte klarer gegliedert sind

Außerdem war es extrem schwierig mit einem TouchyTouchy Gerät wie ein Telefon oder Tablet auf die Vorschaubilder zu drücken. Das läuft nun sehr viel besser.

Allerdings ist das nur ein Zwischenstand.

Übrigens sind nun Avatar und Benutzername nebem dem Beitrag nur noch zu lesen, wenn man eingeloggt ist. Wir wollen nicht, dass Suchmaschinen die Bilder und Benutzernamen speichern.
 
Zurück
Oben