DESIRÉE - Cool Fresh 8

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Hersteller: DESIRÉE (Karstadt Hausmarke)
Modell: Cool Fresh 8
Preis: 4,99 €

Eigenschaften
DEN: 8 (hätte man vermuten können)
Durchgehend transparent, keine sichtbare Zehenverstärkung
Wäscheflachnaht mit ca. 1-2 cm Verstärkung, auch um das Bündchen
Zusammensetzung: 88 % Polyamid, 12 % Elastan
Mit Zwickel

Getestet in Make-Up
Gr. IV – 44/46 (Meine Eckdaten: 1,90m, 95 kg)
Zwei weitere Hauttöne (Sun, Make-Up) müssten verfügbar sein

Beim heutigen Bummel in der FSH-Abteilung beim Karstadt im Ruhrpark (BO) fiel mir die für mich neue DESIRÉE auf. Also nicht lange aufgehalten und mitgenommen.
Die Verpackung markentypisch vorne mit Foto und einfacher Beschreibung auf der Rückseite.

Ausgepackt machte die FSH nicht den erwarteten Eindruck. Sie schien doch etwas ungleichmäßig vom Maschenbild und das Gefühl war noch nicht 100% positiv.
Grundsätzlich ist sie ungeformt, weder am Bein, noch am Fuß. Aber schon ausgepackt wirkt sie recht lang.
Angezogen löschte sie die Zweifel in Sachen Maschenbild und Gefühl aus. Sie ist glatt und gleichmäßig und fühlt sich „soft“ an.
Auch wenn das Größenraster auf der Rückseite für mich mit Gr. IV zu klein sein soll, habe ich überhaupt kein Problem mit der Größe. Ganz im Gegenteil. Das Höschenteil geht über den Bauchnabel und der Schritt sitzt gut. Aber das ist sonst auch so der Fall bei DESIRÉE. Diese FSH soll es laut Packung bis Gr. V geben.

Meine Bewertung: Preis-/Leistung ist gut. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir wieder eine kaufen.

Anbei ein paar Bilder für Euch.

Desiree Cool Fresh 8_offen.jpgDesiree Cool Fresh 8_innen.jpgDesiree Cool Fresh 8_front.jpg
 
Zurück
Oben