Desiree Micro 50 von Karstadt

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Ich habe neulich bei Karstadt geshoppt und ein paar Desiree-Strumpfhosen gekauft. Ich bin endlich dazugekommen, die erste davon zu testen: Desiree Micro 50, Größe 48-50, Farbe: Puder

Auch aufrufbar auf der Karstadt-Website: https://www.karstadt.de/Desiree-Damen-Feinstrumpfhose-Micro-50/34189229.html (hier allerdings nur in schwarz)

Ich bin ja großer Anhänger von blickdichten hautfarbenen Strumpfhosen, und da ist die Desiree Micro 50 ein wirklich guter Fund!

Die Strumpfhose trägt sich sehr angenehm weich: Ich hab sie letzte Nacht als Pyjama-Ersatz benutzt, und ich muss sagen: Perfekt!

Auch wenn sich das Bündchen ein wenig einrollt, ich hab keinerlei Beengungsgefühl gehabt - und so muss es sein...

Das Maschenbild ist sehr gleichmäßig, und die Strumpfhose ist tatsächlich praktisch blickdicht (erstaunlich für 50 den). Die Höschenverstärkung ist sehr dezent, und die Strumpfhose könnte glatt als "unverstärkt" durchgehen. Ein Baumwollzwickel ist für mich zwar nicht notwendig, zeugt aber von der hohen Verarbeitungsqualität.

Für 6,99 EUR eine echte Kaufempfehlung!

Ein paar Bilder von meinem "Test" gibt es im Album "Desiree 50 Micro"... https://www.strumpfhose.net/xf/media/albums/desiree-50-micro.1856/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Relax,

danke für Deinen Bericht, dem ich inhaltlich nur zustimmen kann. Ich trage sie ausgesprochen gerne. Sie zählt zu meinen persönlichen Favoriten
 
Zurück
Oben