Desiree Strumpfhosen

funtik

Junior
Registriert
21 November 2006
Beiträge
40
Ort
Winterthur
Geschlecht
männlich
Hallo

Kennt jemand die Desiree Strumpfhosen, und gibt es von diesem Hersteller eine Homepage.

Gruss Funtik
 
Hallo des müste die Eigenmarke vom Kaufhof sein.........

Mfg FSH_76
 
ist die eigenmarke von karstadt, fabiani die von kaufhof.
schau also mal in dem nächsten karstadt vorbei. denn soweit ich weiss gibts keine hp von desiree.

myxin
 
eine HP von Desiree ist mir auch nicht bekannt. Desiree bietet die Standard-Bandbreite von 12 den bis ca. 70, wobei die stärken nicht so kenne. Es gibt je eine mit ca. 12 und 15 den (100% Polyamid), ne 20er den mt Elastan, die im Verglich zu den beiden anderen kleiner ausfällt. Darüber hinaus sind 40 den usw sowie wohl auch die ein oder andere formende FSH dabei. Diverse Gemusterte bzw. farbige sind auch im Sortiment.

Aber wie oben erwähnt hilft da wohl wirklich nur der Besuch bei Karstadt. Vom Preis her liegen die zwischen Nur Die und Hudson. Die FSH bis 20den kenne ich und finde sie auch empfehlenswert. Die 12/15er haben allerdings den Nachteil, sich beim Ausziehen gerne aufzurollen und schwer wieder auseinander zufriemeln sind.
 
hallo!

ich habe mir gerade diese woche zwei "sommerfein 15" von desiree gekauft. für den preis (3,- euro) gewiss nicht schlecht, aber gerade das höschenteil fällt ziemlich lang aus, so dass man den bund bis gott weiß wohin ziehen kann. außerdem fand ich sie für 100% polyamid ziemlich kratzig. aber wer weiß, vielleicht gibt sich das nach mehrmaligem waschen ein wenig. oder vielleicht bin ich im moment auch noch ein bisschen von den 10den-strümpfen "verwöhnt", die ich in den letzten monaten so gerne und oft getragen habe. ;)
 
Also ich habe DESIREE 50 opaque in ROT und MARINE blau, sind sehr angenehm zu tragen. Aber ROT in Stärke 50 gibt es heutzutage wohl nicht mehr, habe ich mal vor ein paar Jahren gekauft.
 
Zurück
Oben