Dessous und Mieder: Welche Marken werden gekauft?

Bin bei Dessous (in meinem Fall vor allem Höschen) nicht wirklich auf eine Marke fixiert, besitze aber momentan vor allem Strings aus dem Hause C&A sowie von Triumph und Passionata. Allesamt schön anschmiegsam, haltbar und gut anfühlend. Müsste insofern nichts anderes ausprobieren, bin aber wie gesagt offen auch für andere Marken. LG.
 
Aregriben, Manstore.(Herrenpants,Jocks,Strings)
 
muss gefallen, Preis - Leistung muss stimmen und gut sitzen,
 
kaufe meine Strumpfhosen bei Ulla Popken da bekomme ich meine grösse die ich brauche
 
Ich bestelle bei Otto, bonprix oder bei Bader, meistens Mehrfachpacks, teils mit Spitzeneinsatz -oder ansatz. Auch mal woanders wenn ich was schickes finde.
 
Bestelle beim großen A.
Bodys von Susa und Anita sowie Triumpf, sitzen sehr gut. Achte immer darauf das Breite Träger haben.
Nehme immer in Cup A/B da ich nur unter meiner normalen Wäsche trage, gehe nicht als Frau. Liebe aber die Wäsche da sehr angenehm
 
ich trage Strümpfe von Cervin und Gerbe sind einfach ein Traum ultrafein und doch solide. Bei Strumpfhosen sind die von Gerbe oder Kunert ideal bei Kunert gibt es noch die kühlenden super bei Hitze
 
ich trage gerne die von LiseCharmel sind einfach Traumhaft und habe selbst für mich eine super Passform gut habe auch einen Po eher wie bei einer Frau so fülle ich die Höschen auch gut aus
 
ich finde Rago Shapewear sensationell...
Rago ist toll aber leider teuer.

Wenn ich bei Ebay nach Schnäppchen schaue beginne ich meist mit Catanzaro (Patrice) geht dann weiter zu Handmade Noir, Saresia, Cottelli, Livco, Black level, Leg Avenue, ... das sind die fetisch orientierten Marken.
Bei Wäsche schaue ich nur noch sehr nach bestimmten Marken (weil ich eigentlich schon alles habe): Gossard (Glossies), Barbara, Lou,, sowie Aubade und Lejaby wenn's mal was günstiges gibt.
BeeDees finde ich auch toll.
 
Zurück
Oben