Dessouspflege

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Hossa!

Hier gibts doch bestimmt Members die feine Dessous tragen. Traut ihr euch BHs mit der Maschine im Wäschesäckchen zu waschen?

LG ZM
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dessous sind ohne Wäschesack in der normalen Feinwäsche der Familie mit dabei. Bei BH kann ich nicht mitreden, da ich keinen trage. Aber meine Lady schmeisst ihre einfach so mit rein.
Da hats schon nachweislich 2 zerlegt. Nur ein Wäschesack hätte auch nicht verhindert, daß der Bügel bei einem Loch der Trommel raus und bei nächsten wieder rein ist. Aber es hat sich grauslich angehört...

Wenn die Qualität der Wäsche stimmte, kam sie auch i.O. aus der Maschine.

Frag doch mal im Bekanntenkreis, wie es da die BH-Träger/innen halten.
 
Ich packe meine Strumpfhosen in die normale Buntwäsche mit rein. Manchmal schnürre ich sie auch in einen textilen Beutel. Miederhosen, Korseletts müssen es so aushalten.
 
@Strumpfkerl gerne teste ich allles her mit der Kreditkarte! Aber ich habe echt Muffe bei so feinen TüllBHS
 
Strumpfhosen, Strümpfe und zarte Slip's durchaus im Wäschesäckchen, Bodys und BH's auch, aber immer in Angst, wegen der Häkchen...
 
Strumpfhosen, Strümpfe und zarte Slip's durchaus im Wäschesäckchen, Bodys und BH's auch, aber immer in Angst, wegen der Häkchen...
Hallo Natula,

warum machst die Stücke mit den Häkchen nicht einfach zu und sicherst mit einer Sicherheitsnadel gegen öffnen? Reißverschlüsse schließt man ja auch zum Waschen.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wasche Dessous und Feinstrumpfhosen / Nylons grundsätzlch im Wäschesack. Seidendessous wasche ich mit der Hand.
 
meine frau schmeißt die strumpfhosen im wäschebeutel in die waschmaschine und wäscht meine miederhosen mit ihrer feinwäsche... alles sehr harmonisch....
 
Meine Strumpfhosen und Nylonstrümpfe, Strapse und BH kommen grundsätzlich in ein Wäschesack.
Wenn ich Zeit habe, wasche ich meine Strumpfhosen, Nylons und BH aber auch gerne mit der Hand in einer Schüssel.
 
Edle Sachen werden mit Shampoo& Hand gewaschen,der Rest normal in der Maschine..
 
Zurück
Oben