Dessouspflege

das Feine, Edle und Teure kommt mir ausschliesslich in die Handwäsche - ansonsten geht's in der Maschine bei maximal 40° - natürlich je nach dem was es ist.
 
Genau, Wolfords, Falkes und Kunerts dieser Welt lieber per Hand wenn sie neu sind, später im Säckchen von Frau Miele gewaschen.
 
Ich wasche unsere Strumpfhosen, Halterlose grundsätzlich mit der Hand, die normalen Höschen oder Strings in der Maschiene, die etwas schöneren und teueren auch mit der Hand.
Gruß Str. Schlumpf
 
Von Hand zu Fuß

Ich wasche die Sachen ausschlieslich von Hand.
Erstens besteht dann keine Gefahr ( ausser Fingernägel ) und zweitens sind die Sachen ja nicht Dreckig in dem Sinne.
 
Hallo gutes Thema !

Da muss ich glatt einmal meine Haushälterin fragen...ich kann es so leider nicht sagen, denke aber sie benutzt auch ein Wäschesäckchen, jedenfalls ist noch nichts beschädigt wieder hervor gekommen...

lg
andrea
 
ich wasche meine strumpfhosen und miederhosen sehr gerne mit der hand, weil ich sie sehr gerne berühre und dieses gefühl ist einfach schön
 
Wir suchen Girls mit extrem langen Beinen für Produktfotos die in einem shop zusehen sind. Verkaufbilder von euch, wir stellen die Strumpfhosen, dafür erhalten wir die Rechte an den bildern für den Produktverkauft.

gruß
peter
 
Zurück
Oben