Deutsches Strumpfmuseum Dsm

G

gHoSt2k

Gast
Hi an allle!

Ich habe mir diese Seite angesehen, habe allerdings festgestellt, das sie noch ned gaz ausgebaut/fertig ist. Sogar haben sie schon einige sachen zum Thema "Männer in Strumpfhosen". Leider allerdings nichs aktuelles, wie z.B. das Tragen von Strumpfhosen in der heutigen Zeit von Männern. Deswegen habe ich mich mit der Leitung dieser Page und des Museums mal ne email geschrieben, diese Lücke zu füllen. Nun schickt er mir folgende Email:

Wir sind gerade dabei zu den neuen Herrenfeinstrumpfhosen ein update zu machen und zu Herrenstrumpfhosen im europäischen und außereuropäischen Ausland - ca. Anfang Dezember vermutlich online. Haben Sie Tipps dazu?


m.f.G.
Projektleitung DSM

Was könnten wir schreiben?? Ich dachte ich poste es mal hier, damit viele ideeen zusammenkommen. Helft ihr mir, einen kleinen Bericht zu schreiben?

mfg, der :dance1:
 
Na ja das wäre ja mal ein anfang hier sollten wir auf alle fälle mitwirken
 
Naja, ich bin für alle möglichen Schandtaten zu haben :lol: , aber Museen sind nu wirklich nicht mein Ding.
 
bei mir normalerweise auch ned so. Aber dieses Museum gefällt mir. Also ihr könnt ja mal a bissl was zusammenschreiben und dann hier rein posten!
 
ja, ich brauche informationen, damit das thema erst so richtig interessant wird. Bitte postet mal ein paar vorschläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es gut, dass unser guter Geist sich mit dem DSM in Verbindung gesetzt hat. Die interessante Internetadresse ist mir einige Zeit bekannt, wollte schon ein Forenthema daraus machen, weiß als Neuling aber nicht, ob dieses Theme schon behandelt wurde. Zur Aufforderung, Beträge beizusteuern, tue ich mich so schwer wie meine vorigen Schreiber. Dass Problem ist, dass Museen sich mit der Vergangenheit beschäftigen, aber Herrenfeinstrumpfhosen für uns Zukunftsmusik sind. Die Einführung von Herrenstrumpfhosen (ohne ...fein...) ist vor ca. 2 Jahrzehnten gescheitert, diese waren zu teuer,zu dick, unelastisch, grob verarbeitet und sie waren zu klein für die angegebenen Größen. Nur eingearbeitetes Juckpulver hat gefehlt. Hoffentlich hat ein neuer Vorstoß zur Einführung von Hsh und Hfsh Erfolg!
 
Zurück
Oben