Die Angst des Öffnen

muscle

Junior
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
55
Alter
47
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
So nun möchte ich euch folgende Geschichte erzählen...

Meine Frau weiß von meinem Fetisch, hat dies aber nie wirklich erkannt, bzw. respektiert. Meistens bekam ich als Antwort, dass Sie bei einem besondere Anlass wieder welche tragen würde... So gut so weit, ich muss auch zugeben, das ich nie wirklich meine Vorliebe erklärt habe, sondern mich dezent im Hintergrund (vorerst) halten wollte. Was natürlich ein Fehler war, diese Erkenntnis habe ich u.a. hier aus dem Forum gelernt.
Mit den Jahren entwickelt man(n) eine immer größere werdendes Verlangen nach Nylons, so ging es mir. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich es meiner Frau am geeignesten beibringe ohne Sie dabei unter Druck zu setzen oder derart.
Mir kam dabei die Idee, einen Brief an Sie zu richten, um Ihr auf diese Art meine Vorliebe zu Nylons weiter zu bekräftigen.
Natürlich habe ich versucht, nicht nur konkret auf meinen Fetisch einzugehen, sondern vielmehr ihr auch erklärt, wie schön an Ihr Nylons aussehen würden und ich es genieße eine solche Frau zu haben, die wirklich alles tragen kann. Ebenfalls bin darauf eingegangen, dass der Drang sehr Groß ist und ich zum Teil auch darunter leide, dass Sie meinen Fetisch nicht versucht zu verstehen oder gar zu teilen. Auch habe ich von diesem Forum etwas preisgegeben, z.B. dass es viele Männer gibt die dieses Problem mit mir teilen und Ihre Frauen es auch kaum tragen. Dies ist eine große Belastung für uns Männer, denn ein Fetisch will nun mal auch ausgelebt werden. Ich habe Ihr berichtet von Männer die unglücklich sind und über Ihre Zukunft gedanken machen oder eben dieses Thema offen mit der Partnerin besprechen und versuchen einen Anklang gemeinsam zu finden und oftmals abgeweisen wurden.
Zum Schluß habe ich Sie einfach gebeten, sich darüber Gedanken zu machen und mir ggf. zu helfen, wie ich mit meiner Situation besser umgehen kann.
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, wusste nicht wie Sie darauf reagieren wird...
Nach einem Tag dann Post in meiner Mailbox mit den folgenden Worten:
Liebling, ich wusste zwar dass Dir Nylons gefallen, aber das DU ein solches Verlangen hast ist mir bis dato fremd und eine neue Situation. Zwar ist das bei diesem Wetter nicht so prickelnd warm = klebrig, ich bin froh kaum welche zu tragen. Aber jeder hat seine Macken und Vorlieben, ich auch und Du nimmst Sie auch in Kauf und lässt es mir bei dir gut gehen...
Im ersten Moment habe ich mich gefreut, aber da war ja der Satz "ich bin froh kaum welche zu tragen", also schrieb ich nochmals zurück:
Danke für deine Verständnis und deine positive Reaktion, ich habe mich sehr gefreut über dein Feedback, doch drübt der Satz "ich bin froh kaum welche zu tragen" etwas meine Hoffnungen...aber das wusste ich ja, dass DU nicht so sehr auf Nylons stehst... Vielleicht unterhalten wir uns mal bei einem guten Glas Wein über meinen Fetisch...

Keine 10 Minuten später die Antwort:
Das war in Bezug auf die Hitze gemeint ;-)

Wow dachte ich, mensch freu dich und genieße es, wie deine Frau damit jetzt umzugehen versucht...

Mal Schauen was die Zukunft bringt, aber es geht mir eindeutig besser, zudem möchte sich meine Frau noch gerne mit mir persönlich darüber unterhalten... *freu*

Wünsch euch was...
Gruß
Muscle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo muscle,

ich denke das war ein guter Weg, den Du da für Dich gewählt hast. Ich glaube, dass Du sehr feinfühlig und eben auch nicht nur Deinen Fetisch in den Vordergrund gestellt nach dem Motto: Nun mach mal!".

Viel Erfolg :)

Maulwurf
 
Danke Maulwurf, ja bin sehr glücklich darüber wie ich mein Problem angegangen bin, aber noch viel mehr wie meine Frau darauf reagiert hat...
 
hallo muscle,
ich finde die art wie du es deiner frau erzählt hast, über mail, eine ganz tolle art, denn man kann sich ganz anders zu einen thema öffnen. und ich finde es super toll wie deine frau reagiert hat. ich nehme mal an das deine zukunft sehr schön werden wird und das deine frau sich persönlich mit dir darüber unterhalten möchte zeig doch ein gewisses interresse.
 
Guten Morgen,
auch ich habe die Erfahrung gemacht, das man am Anfang sich richtig schwer tut, seiner Partnerin von der Leidenschaft zu erzählen.
Als es raus war, war ich selber sehr erleichtert.....
Gut Sie trägt zwar nicht jeden Tag welche, aber dennoch öfter....
Ich wieder rum, wenn es net so warm, ist trage FSH nun täglich....momentan aber erst abends.....

Sie findet es ebenfalls sehr schön....das wir ehrlich mit einander umgegangen sind....

Gruss aus dem Harz
 
Hi Thor,
ja ich weiß, habe dein Thread auch verfolgt und dir leider einen falschen Rat gegeben... Aber umso schöner ist es doch, dass jetzt alle mit der Situation zufrieden sind und eine viel schönere Zukunft genießen werden.
Viel Spaß und danke für Eure lieben Worte...

Euer Muscle
 
Zurück
Oben