Die Anmeldepflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uli

Gast
Finde es interessant, wie sehr die Mitgliederzahl im Forum wächst, seitdem eine Anmeldung für das Link-Forum notwendig ist ! 8) Ich hoffe, die Damen und Herren hinterlassen ihre "Spuren" auch in anderen Foren.

Gruß
Uli
 
lol jap.
Gestern als ich ins Board kam waren 21 Gäste im Xchange.
Ich dachte mir dann, wer das Feature nutzen will, der möge sich auch anmelden.
Gestern Mittag waren wir noch 65 registrierte User.
Bin ja gespannt ob die Leute sich auch zu Wort melden werden
quasi
 
wenn es so Wortmeldungen wie von smeargol sind,bringen sie uns ja nicht unbedingt weiter.
Ja hoffen wir mal,dass wir auch Wortmeldungen bekommen.
Nun kann man sehen,wo die Leute dann gucken gehen.
Es gibt aber natürlich auch solche,die dann urplötzlich gelöscht werden wollen und mit dem Anwalt drohen.
*in die Ecke schmeiß und ablach*
Der hätte mal seinen Anwalt einschalten sollen.
Der wäre mit einer schallenden Orfeige davon gekommen.
Tztz.
 
Ich find die Anmeldepflicht auch voll in Ordnung 8) .

Und weil der sich so aufgerget hat, ich glaub kaum das er nicht gewußt hat, worums hier geht, als er sich angemeldet hat :twisted:

Außerdem sieht die Email Adresse ja eh niemand, wenn mans richtig einstellt, und sonst hat eh jeder normale Inet User ein paar Aliases, daß man ja nicht grad max.mustermann@internet.de angeben muß :wink:

Gruß
Flutschi
 
ich bin sogar dafür das, wenne einer öfters auf die seite kommt sich anmelden sollte, wiso sollen die zu den anderen bereichen zugang haben. anmelden tut nicht weh und gibt doch ein wenig kontrolle
 
die anmeldepflicht ist voll in ordnung also macht ruhig so weiter
 
ich find auch dass man jene die nie einen beitrag leisten auch automatisch löschen sollte...
 
mein gott was kramst du bloß für alte threads raus
das inaktive leute gelöscht werden hab ich glaub ich schon erwähnt.

ich mach den thread mal dicht. macht ja irgendwie keinen sinn mehr über die anmeldepflicht noch zu labern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben