Die besten Suchanzeigen (fsh-trägerin)

Nylonpur14den

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
93
Alter
60
Geschlecht
männlich
:-x Da viele von uns auf der Suche nach einer Partnerin sind, die ebenso gerne fsh trägt - mein Vorschlag:
Vielleicht können wir in einer Art "Wettbewerb" Anzeigentexte für eine Kontaktanzeige entwerfen und so eine gewisse Auswahl zur Verfügung stellen!
Denn - gemeinsam sind wir stärker und der eine oder andere von uns hat bestimmt einen interessanten, witzigen Text auf Lager, bzw. würde gerne einen entsprechenden Text für seine Suchanzeige verwenden!
Was meint Ihr dazu?
 
Mal im Ernst: keine Frau würde auf eine Suchanzeige antworten, in der Mann seinen Strumpfhosenfetisch in den Vordergrund stellt. Es dürfte höchstens eine sehr dezente Anspielung in die Richtung geben.

Aber der Wettbewerb motiviert mich - ich überlege: vielleicht fällt mir etwas witziges ein.
 
@ phosebd 98: So ganz bierernst wird das ja auch kaum gemeint sein. ;)

Wir denken da an so Sachen wie "Strumpfhose sucht Laufmasche". Oder wem das zu hart ist, findet vielleicht eher Gefallen an "Strumpfhose sucht Feinwaschmittel". :eek:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
...oder Strumpfhose sucht Strumpfhösin. Das klingt erstmal ziemlich bescheuert, aber es gibt inzwischen ja auch Bundeskanzlerinnen... :)

Greets 2@ Silky
 
Ich glaube schon, daß das ernst gemeint war:

Hier mein Vorschlag. Alter usw. Angaben sind natürlich fiktiv!

Welches weibliche, attraktive Wesen bis 25 möchte mir, männlich, 30 einem augebildeten Nylonmasseur ihre nach einem langen Arbeitstag müden Waden und Oberschenkel zu einer ausgiebigen Nylonmassage zur Verfügung stellen. Terminvereinbarungen unter 0169 / 69 69 69. Solltest Du meinen Service für immer buchen wollen, kommen auch die Füße dran. Auf viele entspannende Beinmassagen freut sich Dein Fingermeister!
 
Sebstverständlich war das mein Ernst, denn wenn wir schon eine gewisse "Gemeinschaft" sind, warum sollten wir uns nicht gegenseitig helfen?
Danke für die bisherigen guten Anregungen!
 
„Sinnliches, treues Herz und fröhliche blaue Augen in schlankem NR (43/180/90) suchen weibl. Blickfang mit langen Haaren. Wenn Du gerne Strumpfhosen trägst, ist es um mich geschehen. Sonst bin ich aber eher ruhig, ganz unauffällig und für alle Unternehmungen zu haben. Wollen wir mal Kaffee trinken?“
 
Zurück
Oben