die bilder in der galerie

gag

Junior
Registriert
26 März 2004
Beiträge
34
Alter
47
Geschlecht
männlich
ich habe schon öfters in den kommentaren zu bildern in der galerie gelesen, dass unsicherheit dahingehend besteht, ob die gezeigten ausschnitte zu einer männlichen oder einer weiblichen person gehören. für mich persönlich würde ein auf den ersten blick tolles bild völlig seinen reiz verlieren, wenn ich wüßte, dass ein mann modell gestanden hat.
nun ist es leider so, dass man das den meisten pics nicht eindeutig entnehmen kann (es sei denn, mann erkennt die haare unter der strumpfhose *gulp*), und ich mir daher nur maximal die hälfte immer wieder gerne ansehe. besonders unangenehm finde ich es, wenn ich erst später darauf stoße, dass männliche gliedmaßen abgebildet sind. geht es vielleicht einigen unter euch ähnlich? das ist so, als würde man den abend mit einer schönen frau verbringen und später auf dem zimmer feststellen müssen, dass sie etwas mehr in der hose hat...
ich wäre beispielsweise für eine bessere kennzeichnung, ob das bild ausschnitte eines mannes bzw. einer frau zeigt. oder evtl. für getrennte galerien ... da die community hier ja weitestgehend aus männern besteht, und die andere galerie wohl bis auf weiteres geschlossen bleibt (?), kann man davon ausgehen, dass etwa 90% der fotos in der membergalerie männer zeigen. für mich macht es die sache ziemlich unspannend, manchmal regelrecht schauderhaft, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen.
mich würde eure meinung dazu mal interessieren und hoffe, dass sich hier niemand durch meinen thread ernstlich auf den schlips getreten fühlt.
 
Wenn das Bild insgesamt schön ist und die Beine schön sind, warum dann nicht auch Männer?
Und abgesehen davon: Ein netter Abend mit einer schönen "Frau", die sich später als etwas anderes herausstellt kann doch auch seine Reize haben :)
 
Hallo gag,
ich bin der Meinung wenn nur Männer für Frauen und umgekehrt Bewertungen abgeben würden, wie sehen dann die Bewertungen für euch Männer aus? Ich sehe hier nicht viele Frauen in diesem Forum. Ich bewerte auch gerne Frauen obwohl ich eine Frau bin. Man muß doch nicht immer gleich mit Hintergedanken bewerten. Wenn ich eine tolle Bewertung bekomme, egal ob männlich oder weiblich, sehe ich das nicht als persönlich an, sondern nur auf das Foto in der Galerie.
Was ich nicht ganz verstehe in Deinem Text, warum schauderhaft? Es sind doch wirklich auch schöne Fotos zu sehen.
 
ich finde auch, dass es egal ist ob es männer oder frauen sind.
Es sind in erster Linie - in den meisten Fällen - schöne Fotos.
Wenn ich natürlich mit den Gedanken("poppen") die Bilder anschaue, dann könnte man deinen evtl. Text nachvollziehen?
Aber so kann ich das eigentlich nicht. Ich schaue einfach gerne schöne Beine, Leute an. Der Fokus ist wohl dann ein anderer bei uns :)
 
wenn ich "schauderhaft" jetzt an einem beispiel explizieren würde, wäre das für denjenigen wohl nicht so nett. es gibt einfach bilder, die ich so unglaublich unerotisch finde, dass es in mir entgegengesetzte gefühle auslöst ... natürlich stimmt es, es sind auch sehr nette fotos von männern (oder teilen ;) ) in der galerie.
aber ich gebs ja auch offen zu: ich hab ein problem mit männerbeinen in strumpfhosen (nicht zu verwechseln mit den personen selbst, jeder soll da machen, was er/sie will, ich respektiere das vollkommen).
 
klar, es gibt immer fotos die mir auch nicht gefallen -gerad unrasierte beine in fsh- aber es gibt auch schließlich frauen die mir nicht gefallen ;)

bin da überall gleich (in)tolerant :->
 
Mir gehts nur um das Bild als solches.
Egal ob Mann oder Frau, wenns gut rüberkommt ists doch ok.
Wenn einige ein Problem mit Männern in Sh haben, müssen die diese Bilder ja nicht anschauen.

Gruss Love_Nylon
 
gag schrieb:
wenn ich "schauderhaft" jetzt an einem beispiel explizieren würde, wäre das für denjenigen wohl nicht so nett. es gibt einfach bilder, die ich so unglaublich unerotisch finde, dass es in mir entgegengesetzte gefühle auslöst ... natürlich stimmt es, es sind auch sehr nette fotos von männern (oder teilen ;) ) in der galerie.
aber ich gebs ja auch offen zu: ich hab ein problem mit männerbeinen in strumpfhosen (nicht zu verwechseln mit den personen selbst, jeder soll da machen, was er/sie will, ich respektiere das vollkommen).
HI,
du wiedersprichst dich, einmal nett einmal Probs.
Meine Meinung ist, wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du ja den Comp ausschalten(HA,HA).
Denk bitte daran, dies ist ein Fetisch- Forum und die Neigung der meissten Mitglieder ist nun mal die SH am eigenen Körper und nicht wie bei dir, das man seine zweite Hälfte anbetet.
Gruß Power Achso guck mal nach links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Power schrieb:
HI,
du wiedersprichst dich, einmal nett einmal Probs.
Meine Meinung ist, wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du ja den Comp ausschalten(HA,HA).
Denk bitte daran, dies ist ein Fetisch- Forum und die Neigung der meissten Mitglieder ist nun mal die SH am eigenen Körper und nicht wie bei dir, das man seine zweite Hälfte anbetet.
Gruß Power Achso guck mal nach links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ne, das war so gemeint: nett im sinne von "sogar für einen mann nett" oder optisch ansprechend, aber eben doch für mich "problematisch".
und klar ist das ein fetisch-forum mit überwiegend männlichen usern und "anziehern", da sagst du mir nichts neues - deshalb ja mein thread
;)

im grunde habt ihr recht: wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es ja ignorieren. wollt das auch lediglich mal zur diskussion stellen - hätte ja sein können, dass mehrere damit ein prob (ein problem ist es ja nicht, nur eine geschmacksfrage) haben.
 
hi
Also ich persönlich schaue mir die Bilder gerne an , egal ob Mann oder Frau . Schöne Strumpfhosenbilder mag ich halt . Klar gibt es auch welche die nicht so toll aussehen , aber das ist wiederum Geschmackssache , find ich .
Gruß bärni
 
Hallo Gag.... :(

Also ich bin der Meinung manch ein gepflegtes Männerbein in FSH sieht besser aus als viele Frauenbeine....
Wobei ich unter gepflegt natürlich verstehe, das es schön rasiert ist (unrasierte Männerbeine in FSH finde ich mittlerweile auch ziemlich unerotisch)..
Da gibt es aber auch sehr viele Frauen, die auf die Pflege ihrer Beine keinen Wert legen und dann schaue ich mir doch lieber ein schönes Männerbein an.... :rolleyes:
Ich muß mich auch hier den meisten Vorschreibern anschließen, sie haben vollkommen recht, das ist natürlich alles eine Sache des Geschmacks.... :rolleyes:

Ich behaupte auch weiterhin immer noch,"Männer haben doch die schöneren Beine!"
Bussi Sahra
n_kiss041.gif
 
Es ist eine Frage des Geschmacks, und nicht des Geschlechts. Und wer sich sehen lassen kann, kann sich sehen lassen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Nadja
 
Zurück
Oben