Die "CARLA 40" Stützstrumpfhose vom Penny Markt im Test

Hallo Conny 1956 aus dem Programm haben sie die Stützstrumpfhosen Carler nicht.Also bei mir im Pennymarkt habe ich neulich noch
welche gesehen.Bei dem Preis können sie schon mal ausverkauft sein.Sie sind ja von der Qualität auch gut.;)
 
Ich kaufe mir diese Strumpfhose auch immer! Aber leider haben sie die in meiner Größe in letzter Zeit nicht mehr im Regal liegen! :(
entweder ist meine Größe(46/48)(L) eine sehr gängige Größe, oder sie bestellen die nicht mehr in dieser Größe! :(
Das wäre sehr schade! :(
 
So, ich war eben dann auch mal wieder im Penny. Die SH ist - zumindest in unseren Breitengraden - weiterhin verfügbar.

In dem Markt in dem ich eben war, gab es die Größe 48/50 jedoch nur in Schwarz und MakeUp, obwohl das Regal anscheinend gerade frisch aufgefüllt worden war. Ohne die Packungen genau gezählt zu haben, lag die Farbverteilung in dieser Größe bei ca. 80% Schwarz zu nur 20% MakeUp.

Alle anderen Größen waren in sämtlichen aktuellen Farben vorhanden.
Ich werde demnächst in meinem Stamm-Markt schauen, ob es da farbtechnisch bei Größe 48/50 abwechslungsreicher aussieht. Ich berichte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie, ich war grad mal bei einem Penny in einem anderen Stadtteil. Die hatten reichlich, auch in 48/50. Das Farbangebot könnte besser sein, aber ich bin froh wieder welche zu haben. Außerdem weiß ich jetzt wo ich neue bekomme.​
 
Verdammte Axt, jetzt haben sie meine Bezugsquelle für die Carla in Berlin Neukölln endgültig dicht gemacht.
Die Filiale in der Emser Strasse gibts nicht mehr und in der Filiale Richardstrasse haben sie gar keine Strumpfhosen.
Jetzt bin ich echt aufgeschmissen, die Carlas waren echt die besten, oder hat jemand eine Alternative, die alle Kriterien erfüllt und verfügbar ist?
Als da wären:

leichter Glanzgrad
leichte Stützwirkung
robust (haben nur durch konkrete physische Gewalteinwirkung Schaden genommen)
preiswert (2,99 kostete eine Carla zuletzt)
und vor allen: Die Verstärkung nur im Schritt, nicht so'n doofes Höschenteil (wichtig, weil häufig nur mit Body drüber getragen).

Gerne, bzw. am liebsten auch online?

Wäre ziemlich toll, da ich kaum noch andere getragen habe, und wenn, dann sind die Ersatzartikel recht flott durchgefallen.
Die Carla ist die einzige, die mich in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Weiss da jemand was?

SiSi <--- will nicht nackich sein an die Beene :emoji_unamused:
 
Hallo Silky_Sin Der Penny Online Schop wurde leider eingestellt ,also weiter nach einen Penny Markt suchen.
Übrigens die Carla Stützstrumpfhose 40 Den hat einen wunderbaren Glanz und sitzt auch gut . In der Größe
48-50. Trage ich auch gerne.
 
Verdammte Axt, jetzt haben sie meine Bezugsquelle für die Carla in Berlin Neukölln endgültig dicht gemacht.
Die Filiale in der Emser Strasse gibts nicht mehr und in der Filiale Richardstrasse haben sie gar keine Strumpfhosen.
Jetzt bin ich echt aufgeschmissen, die Carlas waren echt die besten, oder hat jemand eine Alternative, die alle Kriterien erfüllt und verfügbar ist?
Als da wären:

leichter Glanzgrad
leichte Stützwirkung
robust (haben nur durch konkrete physische Gewalteinwirkung Schaden genommen)
preiswert (2,99 kostete eine Carla zuletzt)
und vor allen: Die Verstärkung nur im Schritt, nicht so'n doofes Höschenteil (wichtig, weil häufig nur mit Body drüber getragen).

Gerne, bzw. am liebsten auch online?

Wäre ziemlich toll, da ich kaum noch andere getragen habe, und wenn, dann sind die Ersatzartikel recht flott durchgefallen.
Die Carla ist die einzige, die mich in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Weiss da jemand was?

SiSi <--- will nicht nackich sein an die Beene :emoji_unamused:
Hi Silky,... Also alternativ kenne ich noch die Shiny Support 45 von C&A, die hat einen sehr schönen Glanz, kostet so um die 5 oder 6€, dann die von DM Markt, die 40 den, hat noch einen dezenten Glanz,... Bei uns im Penny haben die noch Carla Fsh,... Es gibt dann noch nonames bei Amazon, sorry, aber ich hasse Amazon... Hab noch nie bei denen was gekauft,... LG Mert
 
...kenne ich noch die Shiny Support 45 von C&A, die hat einen sehr schönen Glanz, kostet so um die 5 oder 6€,...
Hmm, sieht nicht schlecht aus, kostet aber leider fast 10 Euro, die würde ich auch mal probieren, aber für meinen Verschleiss wäre die auf Dauer monetär kontraindiziert, fürchte ich...
Die von DM finde ich nicht so dolle und Amazon ist auch nicht so meins...würde ich nur im Notfall mal schauen.

Ich hab übrigens in Hennigsdorf ein Penny gefunden, die haben die Carlas noch!
Hab gleich den kompletten Bestand in meiner Grösse aufgekauft! :p

SiSi <--- wieder anständig angezogen!
 
Hmm, sieht nicht schlecht aus, kostet aber leider fast 10 Euro, die würde ich auch mal probieren, aber für meinen Verschleiss wäre die auf Dauer monetär kontraindiziert, fürchte ich...
Die von DM finde ich nicht so dolle und Amazon ist auch nicht so meins...würde ich nur im Notfall mal schauen.

Ich hab übrigens in Hennigsdorf ein Penny gefunden, die haben die Carlas noch!
Hab gleich den kompletten Bestand in meiner Grösse aufgekauft! :p

SiSi <--- wieder anständig angezogen!
,... Also, die 40 den, alle Farben,.. Die sind extrem robust und glänzen mega. Die 45 den shiny ist auch sehr stabil. Was ich dir auch empfehlen kann ist die 30 den von C&A! Die ist so mega geschmeidig und glänzt genauso wie die Wolford Neon,... Ich schicke dir nachher ein Bild,...
 
,... Also, die 40 den, alle Farben,.. Die sind extrem robust und glänzen mega. Die 45 den shiny ist auch sehr stabil. Was ich dir auch empfehlen kann ist die 30 den von C&A! Die ist so mega geschmeidig und glänzt genauso wie die Wolford Neon,... Ich schicke dir nachher ein Bild,...
Gerne auch hier teilen. Die Strumpfhosen von c&a hätte ich auch schon mal im Blick, hab sie aber noch nicht probiert
 
Ich habe mir die Carla die Tage mal mitgebracht. Ich muss sagen, sie lässt sich sehr angenehm tragen. Ich denke, ich werde mir noch welche davon holen. Und meine Frau will sie auch mal ausprobieren.
 

Anhänge

  • 20240130_074410.jpg
    20240130_074410.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 70
Carla ist der Name aller Strumpfhosen von Penny, und in 40 den gibt es die Blickdicht und die Stützstrumpfhose, um die es in diesem Thread hier geht (s. Eröffnungsbeitrag). Deshalb habe ich den Threadtitel mal etwas präzisiert. Wenn Du einen Testbericht/ Deine Erfahrungen zur Blickdicht schreiben möchtest, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen, @JuergenDWT .
In "meinem" Penny gibt es nach wie vor das gesamte Sortiment an Carla Strumpfhosen. Die Stützstrumpfhose als Nachfolgerin der beliebten Suna Vital ist nach wie vor verfügbar. Gekauft oder getragen habe ich sie aber noch nicht.

Grüße
Paule
 
Zurück
Oben