Die "CARLA 40" Stützstrumpfhose vom Penny Markt im Test

Und Tightfamn, wie bist du so im Großen und Ganzen denn mit der Penny Nachfolgerin Carla Stützstrumpfhose zufrieden?
 
Also Carla, ich kenne sie nur als FSH, -sorry ein Gag!, na wie gesagt, ich nutze sie bei Flugreisen. Sie ist trotz der Stärke sehr angenehm und auch haltbarer, als meine Üblichen. Gerade die 15-er von "nurdie" sind da ja doch sehr zimperlich.
 
Freut mich, denn ich habe noch 30-40 Original-Suna Größe IV von 1998 in einer Plastiktüte, die mir noch nie gepasst haben. Im Moment auch nicht die Größe V. Fettheit spart auch Geld, man braucht sich keine neuen FSH in IV oder V zu kaufen.
Toll, verkaufst Du denn auch welche von dieser Sorte? Gruß
Henriette
 
Habe auch noch ein paar alte Packungen Carla Stützstrumpfhosen. Kann jemand bitte mal ein paar Fotos posten von der neuen Verpackung. Ich komme zur Zeit als Schweizer nicht nach Deutschland, zum einkaufen.
 
Freut mich, denn ich habe noch 30-40 Original-Suna Größe IV von 1998 in einer Plastiktüte, die mir noch nie gepasst haben. Im Moment auch nicht die Größe V. Fettheit spart auch Geld, man braucht sich keine neuen FSH in IV oder V zu kaufen.
Hallo und guten Tag, verkaufst du auch zwei drei Stück von diesen Stützstrumpfhosen ?

LG
zofe henriette
 
Anmerkung zum Testbericht: Es gibt außer den erwähnten Farben noch die Farbe "Anthrazit".

Da die "CARLA Feinstrumpfhose stützend 40 DEN" zu meinen absoluten Lieblingsstrumpfhosen gehört, habe ich neulich mal wieder meinen Bestand aufgefüllt. Bei den neu gekauften SH ist mir aufgefallen, dass sich die SH in der Farbe "Schwarz" vom Stoff her anders als gewohnt anfühlt und auch der Glanzgrad geringer ist, wie sonst (2 Stück getestet). Bei den Haut-Tönen und der Farbe Anthrazit ist alles beim Alten. Das nur mal zur Info.
 
Carla 40 Den habe ich auch schon getragen . Die Stützwirkung ist aber gering,die Strumpfhose sieht am Bein aber gut aus .
Die Marke Suna habe ich noch nie gesehen ist wohl eine ältere Marke von Penny.
 
Anmerkung zum Testbericht: Es gibt außer den erwähnten Farben noch die Farbe "Anthrazit".

Da die "CARLA Feinstrumpfhose stützend 40 DEN" zu meinen absoluten Lieblingsstrumpfhosen gehört, habe ich neulich mal wieder meinen Bestand aufgefüllt. Bei den neu gekauften SH ist mir aufgefallen, dass sich die SH in der Farbe "Schwarz" vom Stoff her anders als gewohnt anfühlt und auch der Glanzgrad geringer ist, wie sonst (2 Stück getestet). Bei den Haut-Tönen und der Farbe Anthrazit ist alles beim Alten. Das nur mal zur Info.

Auch wenn das hier etwas älter ist, ich muss dazu nochmal was fragen.
Habe vor ein paar Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass mein Bestand an Carla bzw. Suna 40 den Stützstrumpfhose am Ende ist. Bei meinem Penny um die Ecke gabs die nicht mehr.:oops: Wo kriege ich sie her? Ist sie allgemein bei Penny aus dem Programm genommen worden?
Bitte helft mir, ist mein Favorit.
Gruß Conny
 
Auch wenn das hier etwas älter ist, ich muss dazu nochmal was fragen.
Habe vor ein paar Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass mein Bestand an Carla bzw. Suna 40 den Stützstrumpfhose am Ende ist. Bei meinem Penny um die Ecke gabs die nicht mehr.:oops: Wo kriege ich sie her? Ist sie allgemein bei Penny aus dem Programm genommen worden?
Bitte helft mir, ist mein Favorit.
Gruß Conny
Moin,
also die Suna gibt es schon ewig nicht mehr. Ob die Carla noch im Programm ist (zumindest hier bei uns), schau ich die Tage mal nach. Wäre schlimm, wenn nicht... Mach mir keine Angst, die SH ist im 40 DEN Bereich nämlich auch mein haushoher Favorit. ;)
 
Zurück
Oben