Die Chance mit ihr meine Träume von gemeinsamen Strumpfhosen tragen zu verwirklichen

babe

Frischling
Habe eine neue Liebe, die schon über meine Vorliebe zu FSH und feinen Söckchen bescheid weiß.
Jedoch nicht das ich auch gerne welche tragen möchte, da mich das sehr erregt und ich von anfang an bei ihr mit offenen Karten spielen möchte!
Angst habe ich allerdings das sie das als abartig empfindet. Aber auf diesen Fetish zu verzichten und es wie bei meiner letzten Freundin FSH heimlich zu tragen möchte ich auch nicht. Wie könnte ich das ihr verständlich machen, ohne sie zu erschrecken? Ich liebe diese Frau doch so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie deine Vorliebe als "abartig" empfinden wird, das weisst du erst, wenn du ihr deine Vorliebe gestehst...

Wobei du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen musst, du kannst sie ja auch behutsam an das Thema heranführen und sozusagen "kleine Häppchen füttern". So z.B. das Gespräch immer wieder mal auf den feinen Stoff lenken und ihr sagen, wie sehr du den magst, das es doch bestimmt ein tolles Gefühl sein muss, ihn auf der Haut zu spüren und so weiter. Ihr mal immer wieder ein feinstoffliches Geschenk machen und auf das Hautgefühl zu sprechen kommen und und und... Ich denke du verstehst was ich meine, gell!?

An ihren Reaktionen wirst du schon erkennen, ob du sie so nach und nach in die von dir gewünschte Richtung führen kannst!

Jedenfalls wird es schwierig mit und in der Beziehung, wenn du dich dauernd selber verleugnen musst. Aber das Abwägen, was dir auf Dauer wichtiger ist, das bleibt selbstverständlich deine ureigene Angelegenheit!!

In diesem Sinne viel Erfolg wünscht dir

Highwalker <--- der zum Glück nix verstecken muss!

Jedenfalls wird es schwierig mit und in der Beziehung, wenn du dich dauernd selber verleugnen musst. Aber das Abwägen, was dir auf Dauer wichtiger ist, das bleibt selbstverständlich deine ureigene Angelegenheit!!

Ich denke auch, nicht sie Holzhammermethode ist hier angesagt, sondern die behutsame Auseinandersetzung mit dem Thema.

Und wenn Deine Freundin über Dein Faible ansatzweise Bescheid weiss, dann ist die Chance ja immerhin vorhanden, dass Sie akzeptiertst, dass Du es auch selbst trägst.

Aus leidvoller eigener Erfahrung weiss ich, dass es für Dich wirklich sehr schwer ist, umso mehr wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück dabei.

lg
Satinlook

Ich glaube wohldosierte Offenheit und Ehrlichkeit ist immer das Beste. Ich habe eine ganze Reihe von Frauen kennegelernt, allerdings nicht alle mit Beziehung, die fanden es nicht als abartig, sondern höchstens eine Art von besonderer modischer Marotte. Also nur Mut !!

Laß doch mal eine leere Packung mit einer Nylonherrenstrumpfhose sichtbar liegen.
Vielleicht kommt ihr ja so zum Thema.
Gruß
true

Ich glaube wohldosierte Offenheit und Ehrlichkeit ist immer das Beste. Ich habe eine ganze Reihe von Frauen kennegelernt, allerdings nicht alle mit Beziehung, die fanden es nicht als abartig, sondern höchstens eine Art von besonderer modischer Marotte. Also nur Mut !!
Hallo Pantysilea!
Das kenne ich auch.Viele Frauen fanden es sogar richtig klasse!
Ich wollte mich auch nie selbst verleugnen.Ehrlichkeit ist das beste,der Partnerin gegenüber! Frauen sind tolleranter in Sachen "Männer in Strumpfhosen" als die meisten Männer selber.

lg.
Jürgen

@ Jürgen 44, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich wollte zwar nicht mehr hier im Forum übe meine Erlebnisse in Feinstrumpfhosen berichten, weil sich da doch einiges wiederholt. Aber nur so viel:

Neulich war ich mit einer Bekannten in einem Schuhgeschäft shippen. Sie in Kleid und hautfarbener Feinstrumpfhose,ich in Shorts und Feinstrumpfhose. Sie fand es richtig gut, dass ich auch feinbestrumpft war. Der Einkauf hat dann riesig viel Spass gemacht.!

Stimmt

Frauen sind tolleranter in Sachen "Männer in Strumpfhosen" als die meisten Männer selber.

Hallo Jürgen,

stimmt, zumindest bei mir war es so, denke oft heute noch darüber nach, was mache ich da eigentlich ...

LG-Outing:(

Zurück
Oben