Die FAZ über Leggings

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Artikel der FAZ
21. August 2006
Das Revival der Röhrenjeans hat uns vorgewarnt. Jetzt aber stehen die achtziger Jahre vor der Tür. Der Kinofilm „Miami Vice“ ruft sehr ambivalente Erinnerungen an die rosa- und mintfarbenen Jacketts von Don Johnson wach, und auf den Straßen wird zu sehen sein, was sich bereits auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York ankündigte: Leggings.
 
Hallo,

danke - ja, kann ich zustimmen. Selbst in der Provinz bei uns ist der Trend schon angekommen. Mir gefällts natürlich. Zwar sind Leggings primär den Frauen vorbehalten, aber ich kann meine ja als Laufhosen sowieso tragen.

Alle Trends kommen irgendwann zurück. Bei den Leggings war das klar. Freuen wir uns also diesen Restsommer und nächsten Sommer auf die vermeintlich bestrumpften Beine.

Phosebd
 
leggings sind schon ok. nur haben das leider immer die falschen frauen an die am besten weitere sachen tragen sollten....

achja, die typen von der faz haben wohl keine ahnung. was mick jagger da trägt ist eine american football hose, halt ohne oberschenkelpolster und dazu tube-socks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben