Die Füße Meiner Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,

ich will euch mal was berichten bzw. fragen !


also, ich hab eine schwester, sie ist 27 jahre alt.
sie ist angestellte im öffentlichen dienst.
sie weiß auch (noch) nichts von meinem strumpfhosen fetisch, das ist der springende punkt, soll ich es ihr sagen ?
sie wohnt auch nich bei uns.
naja jedenfalls kommt es ja oft vor das man im öffentlichen dienst von oben bis unten perfekt aussehen muss/kann.
meine schwester ist auch sehr hübsch, wir verstehen uns auch gut, also nicht so wie bei den meisten geschwistern das man sich streitet, das ist bei uns nich, wir versteh´n uns sehr gut.
um nochmal auf´s aussehen zurückzukommen, sie hat so dermaßen süße, niedliche, hübsche füße, mmmh.
es kommt halt auch oft vor gerade jetzt wo es wieder kälter wird, das ihre füße/beine mit feinsöckchen (die find ich ja sowieso megasüß) und auch mal mit ner feinstrumpfhose bedeckt sind.
wenn sie zu uns kommt und ich hör es schon an den schuhen wo man den absatz hört beim auftreten, wenn sie die treppe hinauf kommt, dann weiß ich "juchu, sie hat nylon am fuß".

meine schwester hatte vor ein paar monaten einen rock an und eine schwarze strumpfhose, als sie zu uns kam war ich so sprachlos, einfach (darf ich es sagen ?) geil !
und das war der entscheidene punkt, ich schrieb ihr am nächsten tag eine e-mail, darin stand wie schön ihr die fsh stand und das sie mal wieder öfters so eine strumpfhose tragen soll, war aber bis jetzt leider ich der fall.
zum glück hat sie ihre feinsöckchen ja noch :) !
ich schrieb ihr dann immmer mal ne mail und fragte sie ob sie denn heute ihre feinsöckchen anhat, da sagte sie ja, in der darauffolgenden e-mail fragte ich sie ob ich ihr dann mal die füße massieren darf, dazu sagte sie auch ja.
als sie dann kam massierte ich ihr die füße es gefiel ihr, und das schrieb sie mir auch per mail, am nächsten tag !
ich war glücklich, das sie mich fragte ob ich es öfters mache, da sagte ich ja, aber nur wenn du deine feinsöckchen anziehst, sagte ich, da wurde sie etwas stutzig.
oha vor einer woche habe ich geschwitzt, als sie plötzlich raushaute vor meinen eltern: "bruderherz heute haste mir nich die füße massiert und ich hab extra deine lieblingsstrümpfe angezogen !", ich schluckte erstmal.
meine mutti darauf: "welche strümpfe ?", ich lenkte schnell vom thema ab, puh das ging nochmal gut.
da gibt es noch einige beispiele, wo ich das gefühl habe, da sie etwas weiß...


jetzt brauch ich euern rat, soll ich es ihr irgendwie sagen, dass ich auf ihre bestrumpften füße/beine stehe ?


schreibt bitte ins forum



gruß
martin
 
Hallo,

ich glaube das es nach den Mails etc. niemanden wundern dürfte. Des weiteren stellt sich die Frage warum jemand was dagegen haben sollte. Ich würd mir nur mal eine andere Frau als meine Schwester suchen, der ich die Füße massiere. Warum aber solltest Du nicht sagen, dass Du es gerne fühlst und sich das Material klasse anfühlt. Deine Eltern benutzen ja auch keine Bettwäsche aus Stahlwolle, oder?!

Sicherlich keine große Hllfe, aber trotzdem viele Grüße aus HH

Flux
 
:huh: Deine Schwester? Warum nicht! Wenn es meim Füßemasieren bleibt ist ja nichts dabei. Und Ihr scheint es zu gefallen. Nur früher oder später wirst du es Ihr sagen. Sie ahnt es aber schon, glaub mir.

Gruß :wub:
 
Ich denke auch, das sie es gespannt hat. Aber das ist ja eigentlich egal, weil sie hald deine schwester ist. Das Füsse masieren ist noch im normalen rahmen

aber ich würde an deiner stelle aufpassen, das du nicht allzukrasses zeug in deinen emails schreibst... Das wirkt zu aufdringlich...

Ich würde ihrs noch nicht sagen. Sags ihr, wenn du dich selbst soweit fühlst und DU meinst, das sies wissen sollte. Das ist der beste zeitpunkt (hab ich bei meiner freundin auch gemacht) Schäm dich nicht, lass dir und ihr zeit...

mfg aus Bayern ( :p @fluxator)
 
Meine Schwester tragt oft Feinstrumpfhosen, sie weiß auch dass ich auf Nylonfüße stehe. Aber massiert habe ich ihre Füße noch nicht, ich weiß nicht was sie von Nylonfetisch hält.

Meine kleiner Schwester mag überhaupt keine Nylons, sie ist lieber Barfuß oder in Baumwollsöckchen. :pukeface:
 
also dass das ausgerechnet deine schwester ist ... hmm.. naja.
ich meine ... wenn's dabei bleibt .. ist ja okay.
abraxas
 
Martin, ist das Deine Schwester auf dem Bild?
Hat sie einen freund?
Ich suche unbedingt eine freundin, wenn sie FSH mag wäre es perfekt!
 
hallo,

@ fluxator: ich hab ihr das sogar schon geschrieben, dass das material von ihren strümpfen schön ist und das man da besser massieren kann !
 
ja? Dann erzähl mal weiter... Du lässt dir alles aus der nase ziehen *g* Also, schreibs uns
 
soooooooooo,

heut nachmittag hab ich ihr per mail geschrieben das sie feinsöckchen anziehen soll wenn sie am donnerstag herkommt, naja darauf hat sie geschrieben das sie es macht !

ich freu mich schon auf donnerstag !

ich sag euch dann was war...
 
darf ich mich mal zu wort melden? es mag vielleicht anmaßend klingen martin, aber beim lesen deiner zeilen kam bei mir eher der gedanke auf, das es sich hierbei nur um deine reine phantasie handelt!(wie ich zu so einer behauptung komme? nun ich behaupte mal sehr gut zwischen den zeilen lesen zu können und verfüge durch mein studium ein breites wissen an zwischenmenschlichen beziehungen und verhaltensweisen!)

du schilderst hier nicht das verhältnis zwischen geschwistern, sondern gewissermaßen intime handlungen und vorstellungen! versteh das jetzt bitte keiner falsch, füße massieren kann selbstverständlich als soziale zwischenmenschliche handlung gewertet werden, aber so wie du, martin, es beschreibst, dass du es , ich zitiere: "geil" findest sie in nylon zu betrachten, sie an den füßen zu berühren....sorry das schildert für mich kein normales verhältnis zwischen bruder und schwester wieder, sondern grenzt meiner meinung nach an inzest(auch wenn im weitesten sinne keine sexuelle handlung erfolgt ist, aber die phantasie ist da und was könnte es für folgen haben?) mag sein, dass du diese phantasien und gedanken gegenüber deiner schwester hast, aber wie du die reaktion deiner schwester auf deine anspielungen beschreibst, lassen mich glauben, dass es sich hierbei nur um dein kopfkino handelt! welche schwester lässt sich denn bitte von ihrem bruder massieren und an sich aufgeilen und verschafft ihm auch noch gerne futter fürs kopfkino?

entweder merkt deine schwester nichts von deinen gedanken und gefühlen gegenüber ihr, aber spätestens nachdem sie laut deiner aussage stutzig wurde, nach deiner bitte nach den feinsöckchen hätte eine gestandene junge frau von 27 jahren das merken müssen, oder traut ihrem bruder soetwas nicht zu oder ist einfach dumpf*sorry*


so du fragtest nun ob du deiner schwester erzählen solltest wie du zu ihre bestrumpften beine stehst. dann mach doch und bitte schildere mal ihre reaktion darauf, da bin ich nämlich sehr gespannt!

und falls es sich hier, wie ich vermute nur um reine phantasie handelt, dann kennzeichne es bitte entsprechend als solche!!!! ( auch wenn ich solcherlei ausführungen nicht gut heißen kann und werde *ach ne wär da jetzt wer drauf gekommen?*


bei den anderen lesern möcht ich mich nun für meinen etwas harschen ton hier entschuldigen, aber ich kann soetwas einfach nicht gut heißen, das ist MEINE persönliche Überzeugung!

so long
Lady Morgue
 
Hallo Lady Morgue,

Du brauchst Dich für Deinen Ton wirklich nicht zu entschuldigen.

Was Du schreibst klingt sehr einleuchtend und ich glaube, das Du recht hast.

Gruß
Satinlook ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben