die krönung- nylon über nylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glossy

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
63
Geschlecht
männlich
was haltet ihr von nylon über nylon ,.....
straps%201.jpg
 
Von der Optik her find ich doppelt gemoppelt nicht so schön....da sieht man immer diese schatten
 
hallo
einfach oder glänzend finde ich besser gruß sonne 75
 
Manchmal können dabei sehr schön Farbkombinationen rauskommen. Eine farbige SH und dann schwarze Strümpfe darüber, sieht klasse aus. Meine Tante trägt Strümpfe, damit man die nicht gerade sexy Stützstrumpfhose darunter sieht. Den Sinn von schwarzer SH unter schwarzen Strapsen sehen ich nur, wenn auf einen Slip verzichtet werden soll, aber sonst?

Gerd
 
Hallo

Ich mags lieber einfach... Kurz und bündig... zack...

Gruß
T-M
 
Ist ganz nett, kommt aber auf die Kombination an: grobes Netz über, feines Netz unter einer normalen Strumpfhose oder farbiges Netz zu schwarzer Strumpfhose, oder ...

Was ich persönlich sehr gern mag - aber da scheiden sich die Geister, das weiß ich jetzt schon - sind zwei gleiche Strumpfhosen übereinander. Die sich dabei ergebenden Moirée-Muster find ich einfach geil!
 
Da kann ich mich Daphne nur anschließen. FSH unter Netz sind für mich ein absolutes Muß. Moiréemuster finde ich auch sehr interessant, wobei die nicht nur bei zwei gleichen FSH entstehen. Auch die Kombination weiße über schwarze FSH sieht sehr ansprechend aus...

Grüße phlvr
 
Hallo

Also die Netz-Dinger zählen für mich irgendwie nicht zu den Strumpfhosen im eigentlichen Sinne. Da muß das Netz schon ziemlich fein sein. Dann natürlich auch mit ner richtigen FSH drunter...
So ein Outfit aber nur an Frauen, für mich selbst kommt das nicht in Frage...

Gruß
Major
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben