Die längsten Beine Wiesbadens

J

Joey

Gast
"Bundesliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden stehen auch als Fotomodelle ihre Frau"
Die Damen haben einen Kalender herausgegeben. Leider findet man auf deren HP nicht besonders viel darüber. Ich finde die Idee aber ausgesprochen gut ;) Und vielleicht braucht noch jemand eine Anregung für ein Weihnachtsgeschenk.

Gruß
Jo

http://www.volleyballer.de/kalender-gewinnspiel.php
 
wenn bei den wiesbadener mädels auch auf dem spielfeld die sh zur "kleiderordnung" gehören würde, hätte ich mir noch heute eine dauerkarte besorgt:p

gruß aura 5
 
Wie ich das schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen habe: wir brauchen ein Fetish League, bei der die Strumpfhose zur selbstverständlichen Ausrüstung des Sportlers gehört!
 
Hi

Hallo Zusammen,

das ist ja geil , kein einziges Bild auf der die Modelle keine Strumpfhose anhaben !!!

So muss es sein !

Liebe Grüße
 
Das ist ja wirklich mal eine interessante Aktion. Auch wir waren sehr überrascht über die Art der Darstellung, die so gar nicht dem Trend der Zeit entspricht. Auf dem Kalender scheint ja wirklich jedes Bein bestrumpft zu sein. Und nicht nur das, die Strumpfhose liegt mit weitem Vorsprung vor halterlosen Strümpfen!

Dass wir das noch erleben dürfen... ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich wurde in meiner Meinung bestärkt. Der August ist der schönste Monat im Jahr.. Der Kalender ist ne wucht. Trotzdem hätte er mit Ganzköperfotos besser gewirkt. Es gibt in letzter Zeit sehr viele Nacktkalender mit Modelles von nebenan (für die Klassen- oder Vereinskasse, mit Omis usw.), aber einen mit SH ist mir neu.

Gerd M.
 
super idee!ich muß sagen vollyballerinen haben eigentlich alle verdammt schöne beine
 
Zurück
Oben