Die Leidenschaft mit der Partnerin teilen

Versuch es doch mal so.

Frag Sie ob sie es OK fände das du mal eine anziehen tätest. Du weist ja wie sie sich anfühlen wenn du über die bestrumpften Beine deiner Partnerin streichelst, doch du würdest auch mal gerne selber auf der Haut ausprobieren wie sich das anfühlt.

Wenn sie damit einverstanden ist, anziehen und sagen, wow das fühlt sich sehr gut an, denke daran könnte ich mich gewöhnen.
Tja, dann wird es interessant wie sie reagierten wird
hört sich ein wenig nach ihr was vorspielen bis vorschwindeln an.
ich denke authentische ehrliche sätze sind besser.

hört sich ein wenig nach ihr was vorspielen bis vorschwindeln an.
ich denke authentische ehrliche sätze sind besser.
ich merke oft diese vorbereitungen. Wie werde ich sagen, welchen Satz ich werde sagen, muss man alles machen mit eine strategie mit plan ?

Ich glaube das beste in Leben sind immer spontane decisions. Aber vielleicht ist das bei buergerliche Menschen nicht gut so. Ich bin artist und kann nur spontan entsheiden. Egal in welche situation von leben. Also auch bei sh. Will ich heute eine tragen und dazu kurze Rock und heels dann mache ich das sofort, will ich heute keine tragen sondern lange hose und adidași, dann mache ich das auch so.

Und wenn ich wo jeamden was sagen will, dann egal was es ist ob ist auf autoritate oder in private leben, ich mache keine plan vorher und sage so wie mir die worte kommen. Wenn ich improvisiere eine solo auf piano ich sage ja auch nicht eine woche vorher ich werde das so spielen. Das ist ”the certain mood” ......

Du weist ja wie sie sich anfühlen wenn du über die bestrumpften Beine deiner Partnerin streichelst,
Interessant wird es, wenn sie herausfindet, dass es neben ihr noch eine Partnerin gibt, der er übers Bein streichelt. Etwas sehr konstruiert, oder? Oder auch nicht. Kommt auf den Leidensdruck an.

Versuch es doch mal so.

Frag Sie ob sie es OK fände das du mal eine anziehen tätest. Du weist ja wie sie sich anfühlen wenn du über die bestrumpften Beine deiner Partnerin streichelst, doch du würdest auch mal gerne selber auf der Haut ausprobieren wie sich das anfühlt.

Wenn sie damit einverstanden ist, anziehen und sagen, wow das fühlt sich sehr gut an, denke daran könnte ich mich gewöhnen.
Tja, dann wird es interessant wie sie reagierten wird
Ich würde mich total verschaukelt fühlen. Finde doch einfach die richtigen Worte.

Mein Mann hat das vor vielen Jahren so wunderschön hinbekommen. Er hat mir ganz ruhig und lieb gesagt, was er sich wünscht und was er mag. Ohne irgendwelche Halbwahrheiten, die am Ende nur meine Intelligenz beleidigt hätten.

Ich kann mich noch ganz genau an den Spaziergang erinnern, als er mir erzählte, wie gut ihm meine Beine in Strumpfhosen gefallen. Weil er mich überhaupt nicht bedrängt hat, hat er meine Beine danach natürlich öfter in Strumpfhosen gesehen.

Und ganz ehrlich: Hätte er mir damals gesagt, dass er selbst auch gerne mal Strumpfhosen anziehen möchte, hätte ich es ihm von Herzen gegönnt.

Ja, das ist natürlich mein Gedankengang ;)

Zurück
Oben