Die Leidenschaft mit der Partnerin teilen

Titus11

Frischling
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier, meine Leidenschaft zu Nylon und ganz besonders Strumpfhosen habe ich schon länger.
Ich trage zugeben in meiner Wohnung eigentlich immer Strumpfhosen, ich liebe es.
Ich bin in einer Beziehung, meine Freundin zieht ganz selten eine Strumpfhose an, ich habe echt bedenken ihr von meiner Leidenschaft zu erzählen.
Hat sich schon jemand gegenüber seiner Partnerin geoutet?
Wäre schön mal die Erfahrungen von anderen zu lesen.

Danke LG

Hallo Titus11,
Ich habe drei Gedanken, nachdem ich deinen Post gelesen habe:
  1. Ist deine Freundin fast nie zuhause, wenn sie nichts von deiner Leidenschaft weiss und du doch fast immer Strumpfhosen trägst?
  2. Was sind deine Bedenken? Hast du Angst, dass sie dich nicht mehr gut finden könnte?
  3. Das halbe Forum ist voll mit Tipps. Manche verheimlichen es ihren Freundinnen/Frauen, andere sind strikt dafür, die Karten beizeiten auf den Tisch zu legen. Ich bin übrigens auch für Offenheit. Das muss definitiv nicht beim ersten oder zweiten Date sein, aber wenn du nach einiger Zeit von deiner Freundin plötzlich und unerwartet erwischt wirst, steckst du in einer schlechteren Situation, als hättest du vorher bereits das Gespräch gesucht. Und ein Aufhänger oder Vorwand findet sich garantiert. Nutze die sich bietenden Chancen, aber falle nicht mit der Tür buchstäblich ins Haus. Man soll reden und niemanden vor vollendete Tatsachen stellen. Meiner Meinung nach sind es Strumpfhosen, also veredeltes Erdöl (so viel zu „edlem Garn“ - Gold ist edel, aber Erdöl ist dreckig), nicht wert, aus lauter Egoismus jemanden, der einem etwas bedeutet, vor den Kopf zu stossen! Wie du die Seiten hier mit den Tipps bewertest, kann dir keiner abnehmen.

Hi
Danke für deine Antwort, ich habe hier schon einiges gelesen, sind wirklich viele Informationen hier zu finden, da hast du recht.

Wir haben getrennte Wohnungen, und aufgrund meiner Wechselschicht bin ich öfter dann bei mir zuhause.
Ich würde ihr gerne sagen das ich es bei ihr viel öfter sehen möchte, einfach nur zuhause auf der Couch oderso.
Natürlich auch beim Sex, das finde ich sehr erotisch, das wäre schon schwierig, wenn sie dazu schon dazu nein sagt, kann ich schlecht sagen das ich gerne Strumpfhosen trage.

Ich denke, ich würde das Thema , dass du gerne Strumpfhosen anziehen möchtest, nicht davon abhängig sehen, ob sie Strumpfhosen tragen möchte oder nicht so gerne. Das kann man nur durch ein Gespräch herausfinden, aber Strumpfhosen im Alltag und als erotisches Erlebnis sind zwei unabhängige Dinge. Es kommt immer drauf an. Auf die Situation, auf die Stimmung und auf einiges andere auch.
Netzstrumpfhose beispielsweise sind in schwarz in Deutschland etwas, das man, so denke ich jedenfalls, grundsätzlich mit Erotik in Verbindung bringt. Sind die nicht schwarz, werden sie von Italienerinnen vorzugsweise im Sommer als „normales“, nicht erotisches Kleidungsstück getragen, weil sie luftiger sind, als normale Nylonstrümpfe. Es ergibt sich sicher bei euch die Gelegenheit, in der ihr relativ unerotisch über das Thema sprechen könnt. Ich würde sogar sagen, dass deine Freundin ohne erotischen Hintergrund ernsthafter mit dir reden wird. Ist so eine Vermutung.

Nach welchen criterium hast du deine freundin ausgesucht ?
Wenn sie nur ganz selten sh tragt, dann war die sh sicher nicht das criterium für deine wahl.
Jetzt du bist in eine dilema: Du hast ihr etwas nicht ganz complet gesagt. Und jetzt willst du was ? Das wir dir tipps geben, wie du das jetzt mit deiner freundin handelst ?

Ob sich jemand geoutet hat vor seine partnerin:
Ich zum Exempel:
Ich habe aber meine freundin ganz sicher nicht nach dem criterium sh ausgesucht, weil sie bei unsere kennenlernen gar keine hatte, sondern eine sommerhose, sandalen mit stiletto aber ohne struempfe, und ein weisse body. Traumhaft ! :emoji_heart_eyes: das schönste mädchen was ich habe in meine leben gesehen.

Beim zweiten date sie hatte schon schwarze sh mit naht an zu leder hot pants, und die sind dann bei mir zu hause wie sie sich auszieht, gerissen und ich habe noch gesagt suche dir eine von mir aus und sie sah meine lade mit die viele sh.

Sie hat mich auch getestet wie ich gehe mit heels und dann gesagt das machst du aber nur in apartment und wie ich gesagt hab, nein so gehe ich raus sie hat gelacht und gesagt wow du bist voll crazy . Aber nicht als spott gelacht weil sie weiss ja das ich in generell total crazy bin. Deshalb sie will auch ordnung bringen in mein leben. (regelmaessig essen, den garten pflegen, fast nie rauchen)

Also ich kann nur sagen: Wenn dir sh so supa wichtig ist in beziehung dann ist schon fast 5 nach 12 ihr das jetzt sagen. Und das hat nicht etwas zu tun mit ob du hast eigene wohnung und sie andere eigene wohnung. Vertrauen muss da sein. Du musst dir in Spiegel schauen koennen und sagen zu dem spiegelbild, ich bin ehrlich ich habe nicfht etwas vor meiner geliebten versteckt oder nicht gesagt.
Schaffst du das ?

Zurück
Oben