Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anziehen kannst Du warschein sehr viele aber ob das von denn Farben auch noch wirkt ist eine andere Seite, wenn du verschiedene Farben trägst. Ich hatte schon mal 10 Stück an. Vom gefühl war es nicht so meins.
mir würde bei zwei oder gar mehreren übereinander das fehlen, was ich an fsh schätze, nämlich die zarte Transparenz, der Hauch von fast nichts am Bein.
in der galerie ist mir aufgefallen das viele eine strumpfhose tragen und darüber strümpfe mit strapse tragen. ist doch das gleiche wie 2 strumpfhosen übereinander, oder sehe ich das falsch. je nachdem welche 2 strumpfhosen ich übereinander ziehe ist es ein noch viel besseres gefühl da die obere strumpfhose auf der unteren ein vitalisierendes gefühl hervor ruft. das ist für mich ein richtig tolles gefühl auf der haut.
Bei meinen Ausflügen im Rock habe ich meistens 2 Strumpfhosen übereinander. Auch wenn ich mich als Frau style ziehe ich meistens 2 Stück übereinander. Es gibt dem Bein einfach ein besseres Aussehen.
Finde die Idee ziemlich KLASSE! Vielen Dank dafür.
Werden demnächst mal einen Versuch machen. Habe noch
ca. 30 Strumpfhosen von einer Ebay-Ersteigerung. Denke
ich werden mal ein Set mit Jenny machen und das Ergebnis hier
in Funktion eines Bildes posten.
Viele Grüße, fussfreude
P.S.: Auf diesem Bild waren es ja nur 2 Strumphosen
-ich propierte mal einen Effekt mit einer roten Sh und darüber eine scwarze Netz-Sh. Sah nicht schlecht aus! Anstelle von rot geht auch weiss! aber sonst kann ich mir das übereinander tragen von Sh nicht vorstehlen
Ich trage auch nur eine. Sieht am Bein einfach erotischer aus. Habe mal eine Netzstrumpfhose über einer Feinstrumpfose getragen. Das finde ich noch in Ordnung. Hat sehr gut ausgeschaut. Mehr würde ich auch nicht übereinander tragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.