Die meisten FSH

leinad

Frischling
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hallo Fans.Wieviele Strumpfhosen kann man eigendlich übereinander anziehen?Wer hat das schon mal auspropiert?
 
Anziehen kannst Du warschein sehr viele aber ob das von denn Farben auch noch wirkt ist eine andere Seite, wenn du verschiedene Farben trägst. Ich hatte schon mal 10 Stück an. Vom gefühl war es nicht so meins.
 
Hallo Leute

Also auf was für Ideen man kommt... :)
Ich hab mal zwei probiert, aus Neugierde, war aber nicht mein Fall, ich belasse es bei einer...

Gruß
Major
 
ziehe schon mal 2 an da ich beine nicht rasiert, verdeckt dann die haare.

lg connyac
 
mir würde bei zwei oder gar mehreren übereinander das fehlen, was ich an fsh schätze, nämlich die zarte Transparenz, der Hauch von fast nichts am Bein.
 
hallo
was haben einige leute für lustige idden ziehe immer nur eine an muss aber jeder selber wissen gruß sonne75
 
in der galerie ist mir aufgefallen das viele eine strumpfhose tragen und darüber strümpfe mit strapse tragen. ist doch das gleiche wie 2 strumpfhosen übereinander, oder sehe ich das falsch. je nachdem welche 2 strumpfhosen ich übereinander ziehe ist es ein noch viel besseres gefühl da die obere strumpfhose auf der unteren ein vitalisierendes gefühl hervor ruft. das ist für mich ein richtig tolles gefühl auf der haut.

lg connyac
 
Wieviele besitzt Du denn?
Probiere es doch einfach einmal aus! Wenn Du Dich nicht mehr bewegen kannst dann höre einfach auf und schicke uns Dein Bild!
 
Bei meinen Ausflügen im Rock habe ich meistens 2 Strumpfhosen übereinander. Auch wenn ich mich als Frau style ziehe ich meistens 2 Stück übereinander. Es gibt dem Bein einfach ein besseres Aussehen.
 
So ganz kann ich nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, mehrere FSH übereinander zu tragen.

Man spürt doch nur die unterste direkt auf der Haut:unsure:

Ist der Effekt dann nicht viel ausgeprägter, wenn eine FSH mit einer höheren DEN-Zahl getragen wird?

Gruß
Satinlook
 
Coole Idee!

Finde die Idee ziemlich KLASSE! Vielen Dank dafür.
Werden demnächst mal einen Versuch machen. Habe noch
ca. 30 Strumpfhosen von einer Ebay-Ersteigerung. Denke
ich werden mal ein Set mit Jenny machen und das Ergebnis hier
in Funktion eines Bildes posten.

Viele Grüße, fussfreude

P.S.: Auf diesem Bild waren es ja nur 2 Strumphosen
pantyhoserip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2 übereinander trage ich auch mal gerne.
Das Maximum lag mal bei 4 :) Aber das war eher im Rahmen einer Bondage-Session

@fussfreunde: da bin ich ja mal gespannt :)
Aber es gibt bessere Wege eine SH auszuziehen oder?;)
 
-ich propierte mal einen Effekt mit einer roten Sh und darüber eine scwarze Netz-Sh. Sah nicht schlecht aus! Anstelle von rot geht auch weiss! aber sonst kann ich mir das übereinander tragen von Sh nicht vorstehlen
 
Ich trage auch nur eine. Sieht am Bein einfach erotischer aus. Habe mal eine Netzstrumpfhose über einer Feinstrumpfose getragen. Das finde ich noch in Ordnung. Hat sehr gut ausgeschaut. Mehr würde ich auch nicht übereinander tragen.
 
Zurück
Oben