Die Neue Masche Gegen Laufmaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi novus!
Ich hab das schon gekannt und kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Schon voriges Jahr oder gar vor zwei Jahren geisterte so ein Unfug herum. Ich glaube aber nicht ernsthaft, dass jetzt alle Frauen plötzlich zum umständlichen und vielleicht auch nicht hautfreundlichen Besprühen ihrer Beine anfangen werden.
Gruss. Dolly
 
Kenne das auch schon.
Nicht meine Sache weils das echte Material auf keinen Fall ersetzen kann.
Aber vielleicht wird durch die darin enthaltenen Chemie die lästige Beinbehaarung entfernt.
War nur ein Spass.
Aber die chemischen Inhaltsstoffe sollte man dabei nicht vernachlässigen.
 
war in der Tat schon vor längerer Zeit in der Werbung. Meiner Meinung nach nichts anderes als Selbstbräuner zum Sprühen in verschiedenen Farbrichtungen.
Kann aber mit Sicherheit einem in Nylon gehüllten Bein nicht Paroli bieten.

Gruß aura 5
 
Habe ich auch schon im TV gesehen. Alles Schwachsinn, wird niemals unsere geliebte Strumpfhosen ablösen. Ist doch ein großer Unterschied, ob ich mir ein Spray auf die Beine sprühe, oder eine schöne Feinstrumpfhose anziehe.
 
Hallo,

ich denke auch, dass es neben der Optik auch noch den Gefühlsfaktor gibt. Aber auch hier, wem es gefällt..... Mir NICHT!!


Flux
 
Originally posted by fluxator@25.07.03 - 14:11
...neben der Optik auch noch den Gefühlsfaktor gibt...
Ich gebe fluxator recht. Erstmal geht nichts über das Anziehen einer richtigen Strumpfhose. Und außerdem kann so ein Spray nicht das Streicheln an bestrumpften Beinen ersetzen. Das Spray würde man höchsten wieder abreiben.

Meiner Meinung also der größte Mist. Aber die Japaner waren schon immer etwas merkwürdig. ;)

Gruß,
PHose

:abgelehnt:
 
:abgelehnt: Absoluter Blödsinn ich habe auf den Bildern kein einzigen effekt einer Feinstrumpfhose entdecken können das ist klar ein Selbstbräuner mit verschiedene Farben. Aber damit machen Sie aber doch den mittlerweileschon recht kleinen FSH Markt Kaputt weil dadurch die Strumpflos Mode gefördert wird. Quasi schöne nackte gebräunte Beine sind cool ob im Winter bei Minus 20 C oder im Sommer so gauckeln uns doch die ganzen Mode Fuzzies das doch alles vor. Es gibt schon fast keinen Promi mehr mit FSH. :echtwahr:
 
Hallo zusammen,

eine Feinstrumpfhose ist einfach durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch so ein Spray. Und wenn sie kaputt geht, dann zieh ich einfach eine andere Strumpfhose an. Ich hab ja genug. :)

MfG Struppi
 
Vor rd. fünfzig Jahren gab es schon mal soetwas. Da wurden auch die Beine "angemalt", da man sich seinerzeit das "Original" nicht leisten konnte.

Das Thema hatte sich aber schnell erledigt...

(Das war zwar weit vor meiner Zeit - habe aber auf irgendeinem Doku-Sender eine Reportage über die damalige Wochenschau gesehen)
 
hi nylon dirk!
Da sagst Du etwas wahres. Und mir fällt dazu noch ein: Damals vor 50 Jahren war das Anmalen (mal malte einfach hinten eine "Strumpfnaht" auf die Beine) noch eine Notlösung, weil man sich die teuren Nylons, wie Du sagst, nicht leisten konnte. Heute dagegen kann sich wohl wirklich jeder eine Strumpfhose leisten, es muss ja nicht gleich Wolford sein, aber wie es leider so oft ist....gibt es Wohlstand in Hülle und Fülle, weiß man oft die wirklich schönen Dinge nicht mehr zu schätzen, denkt gar nicht daran, wie schwer sie früher zu leisten waren, und kommt dann auf so blöde Gedanken wie dieses Aufsprühen.
Gruss. Dolly
 
Hallo Leute,

heute kam doch tatsächlich im öffentlich rechtlichen ZDF ein Beitrag über diese aufsprühbare "ichweigeremichdazufshzusagen" :motz:

Ich hoffe nur dass die nicht so einen künstlichen Hype erzeugen und das Zeug sich durchsetzt und dies den :skull: der FSH bedeutet.

Für jeden den es interessiert der Link zum aufsprühbaren Strumpf (u.a. mit Videos zum Downloaden).

http://www.airstocking.com/english/index.html

Grüße phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das es sich leider durchsetzen könnte wenn diese Temperaturen anhalten. Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen das ,egal wie dünn, SH ein wenig die Wärme halten bzw ein gewisses Gefühl von wärme erzeugen.
Dies wird sicher mit der SH aus der Dose nicht sein. :motz:
Doch es gibt ja auch noch eine neue Variante von Falke für alle die probs mit ihren Fußnägeln haben.
SH ohne Zehen.Habe sie mal für Euch ausprobiert.Ich muß zugeben, nach dem man sich dran gewöhnt hat, haben sie etwas für sich. Doch für mich wären die nie und nimmer ein ersatz für richtige SH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strumpfhose mit freien fussnägeln gibts auch in Österreich bei BIPA als limited edition von B-Styled, ich finde so etwas total schwachsinnig, denn wenn es so sommerlich heiss ist, und man als Frau seine nackten , womöglich gepflegten Zehen in Riemchensandaletten oder den von mir verhassten Flip Flops zeigen will, dann hat man eben nackte Beine und basta, und das ist auch nicht schwer verständlich bei den Temperaturen, aber wozu eine Strumpfhose mit freien Zehen....? Meine Frau konnte es erst gar nicht glauben, als ich ihr davon erzählte, und dann meinte sie trocken: "Totaler Schwachsinn".
Gruss. Dolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben