Die neuen Lufthansa Uniformen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Die Welt beklagt die symbolische Langeweiligkeit der neuen Lufthansa Uniformen, einschließlich der "fleischfarbenen Strumpfhosen" der Flugbegleiterinnen, und macht sich gleichzeitig über die roten Strumpfhosen der Kolleginnen von Austrian Airlines lustig:

Welche Farbe hatten die Strumpfhosen der Lufthansa Flugbegleiterinnen denn vorher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein überflüssiger Beitrag der "Welt". Hier wurde gefühlt wirklich alles an verfügbaren Klischees in einen Artikel gepackt. Und schon während des Lesens stellte ich mir die Frage: was soll das ?
Als Essenz bleibt bei mir hängen: bei der Lufthansa gibt es neue Uniformen.
Hätte gereicht. :emoji_airplane_small:

Vielleicht mag die Verfasserin des Artikels keine fleischfarbenen Strumpfhosen. Steht ja auch Meinung oben drüber. Hier im Forum steht auch viel Meinung. Trotzdem ist nicht alles überflüssig. Und nebenbei werden hier auch eher andere Farben gemocht. Und das Rot der AUA ist recht nett, aber eigentlich noch viel langweiliger. So vollkommen kontrastlos. Einfach nur Rot. Vielleicht sollten die zu ihren adretten Uniformen auch mal fleischfarbene Strumpfhosen probieren. Fände ich gar nicht schlecht.

Ist denn die Bekleidung der Flugbegleitung derart wichtig? Meine Erwartungshaltung ist ein entspannter Flug mit einer netten Flugbegleitung. Ob die Damen Hosen oder hautfarbene Strumpfhosen tragen, ist mir nicht wichtig.

Sieht nicht schlecht aus. Röcke mit hautfarbenen FSH sind schon sexy. Sehe ich gern, aber ich fliege ja nie.

Übrigens, angeguckt und gleich stürzt mein Büro-Computer ab. Nach 5 Minuten war er ja wieder da.

Zurück
Oben