Die neuen Winterkataloge machen Freude

Satinglanz

Frischling
Registriert
2 März 2003
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hier ein paar Einblicke in den neuen Heine Katalog. Da bekommt man ja gleich Lust auf den Herbst...

582070.jpg


534363.jpg


581853.jpg


582103.jpg


582134.jpg


582065.jpg


533826.jpg


581636.jpg


534497.jpg


623742.jpg
 
das wäre ja evtl. mal eine idee für eine galerie rubrik. bilder aus katalogen!
 
Stimmt. Das mit der neuen Kategorie sollte man vielleicht mal im Auge behalten. Und Heine-Kataloge muss ich mir merken :p .
 
Da bin ich ja wirklich ganz positiv überrascht.

Hoffentlich setzt sich das auch mal im Alltagsleben durch :biggrin:

Gruß
Satinlook
 
miau kann ich da nur sagen. Klarer Punkt für ne spalte in der gallerie.
 
Tolle Idee mit den Fotos aus den Katalogen, das wäre wirklich einen Punkt in der Gallerie wert :)
 
Danke für die schönen Bilder - sind echte Appetithappen...

ein sich freuender Maulwurf
 
Super, danke für die Bilder.
Fishnets sind dann wohl noch nicht out und die Overknees sind wohl wieder im kommen...?

Was mich bei Heine aber schon immer verwundert hat: relativ viele Bilder mit FSH aber kaum welche im Angebot...

Gruß phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Heine Kataloge hatten meine Eltern früher immer
So als "bub" hab ich mir die schönen frauen da rausgeschnibbelt und gesammelt :muaha:
 
wie wäre es wenn man katalogfotos zu den internetfotos dazu gibt ;) ist doch eigentlich eh das gleiche weil es ja auch homepages von den katalogen und eben die entsprechenden fotos dazu gibt!
Lg Mia
 
was mich hier in diesem thread stört ist das ich jedesmal wenn hier was gepostet wird und ich reinschaue ich erstmal ne halbe stunde warten muß bis die fotos geladen sind - tztztz
 
ka bin hier auch mit isdn unterwegs gerad :(
und da sie eingebunden sind und nicht hochgeladen. sehr nervig
 
bin mit dsl unterwegs und wenn man nicht alle zwei stunden die temporary internet files löscht, dann finde ich, es geht eigentlich ziemlich schnell.

nur wenn die temp-files mal gelöscht waren, dann dauert es trotz dsl schon ein klein bisschen, bis alle bilder da sind.
 
Zurück
Oben