Die Psychologie der Kleidung - Die Feinstrumpfhose gehört auch dazu

Echokammer, Schutzraum, Filterblase, schöne neue Begriffe man hier lernen kann. Oder Selbstregulatvie, was auch ein nette Wortschöpfung ist.
Auch wenn der thematische Zusammenhang zum Psychologie der Kleidung für mich nicht erkennbar ist, offenbar abhanden gekommen er ist.

Aber auch viel Nützliches man lesen kann, das Heels im Gebirge zu hämischen Kommentaren statt zum Angebot von Hilfe es reizt.
 
Bevor es nun abdriftet: Schutzraum.... Bisher habe ich darin eine Plattform gesehen, dass rund um die Strumpfhose, von Information, über Erfahrungen bis hin zu Offenbarungen ohne Repressalien geschrieben werden kann. Die Meinung zu den Beiträgen muss nicht konform laufen, aber ein "flashmob" ist hier nicht zu erwarten.

Zum Thema selbst fallen mir spontan unsere geschäftlichen Teams-Besprechungen ein. Wenn sich die Teilnehmer in den Avataren oder direkt über Video im Zwirn zeigen, wird der persönliche Eindruck dieser Person im Call beeinflusst.

So sehe ich es auch an den hier gezeigten Avataren. Manche Schreiber zeigen sehr attraktive Beine in Strumpfhosen, die sehr viel Weiblichkeit vorgeben und damit andere Gesprächsteilnehmer beeinflussen können. Daher kann ich die Aussage der Überschrift bejahen.
 
Zurück
Oben