Die Toleranzfalle

teka

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Oktober 2002
Beiträge
645
Alter
65
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Sind wir so, wie wir nicht sein wollen, oder wollen wir so sein, wie wir nicht sein können ?
Was stört uns mehr , das was wir tun oder das was die anderen von uns denken, was wir tun könnten ?

Eigentlich sollte es ja keine Rolle spielen, alles was wir tun ist so harmlos, wie das was alle anderen tun, aber doch scheint unter Gleichen etwas Gleichere zu geben:

forum.jpg



Gut aufgespasst, Herr Admin Smeargol - es gibt doch noch Leute, die ihren Job ernst nehmen.

Toleranz ist halt nicht jederforums Ding - Humor wohl auch nicht.

Grüße forumübergreifenderweise

teka


Arciny, wie konntest Du nur diesen Link eingeben - *ROTFL* (immer noch am rollen)
 
Interessanter Beitrag von dir TEKA.
Ich kann nur das sagen was ich jetzt von Wolford selber als antwort auf meine Mail erhalten habe.Es soll gespräche gegeben haben zwischen Palmers,Falke und Wolford die jedoch ergebnis los geblieben sind.Denke soll heißen Wolford bleibt weiter bestehen wie gehabt.
 
lol wie geil :)
ich wußt schon immer dass die Leute da ernsthaftere Probleme haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Die Gerüchte bezüglich Wolford geistern seit einigen Wochen überall herum, wo Du nur schauen kannst, sei es einschlägige Foren, sei es Chats.....Wir alle erinnern uns noch an besagten 1. April, aber dann begann die Gerüchteküche besonders zu brodeln. Ich kann dazu nur sagen, in Wolfordboutiquen kann man sowas natürlich nicht in Erfahrung bringen, die Verkäuferinnen sind auch sicher die letzten, die da Bescheid bekommen. Solche Überlegungen sind, vermute ich mal, bzw. liess ich mir von einem guten Freund sagen, Firmenstrategien und damit "Company Secret". Aber mein logisches Gefühl sagt mir: Was sollte es für einen Sinn machen, wenn Wolford jetzt nur mehr sagen wir Bodies, Bikinis und was weiss ich verkauft, aber nicht fsh, das wäre schon deshalb nicht sehr zielführend, weil die meisten Leute, die sich einen Body kaufen, auch gleich eine Strumpfhose dazukaufen, oder Strümpfe eben....würde es denn da Sinn machen, wenn "meine Verkäuferin" (meine Stammboutique von Wolford) sagen würde: Sorry, Mister, wenn sie eine Strumpfhose wollen, müssen sie ´rüber gehen in die Palmersboutique, denn so etwas führen wir nicht mehr". So gesehen also denke ich, dass es weiterhin für uns Fans edle fsh bei Wolford geben wird.
Gruss.Dolly
 
Hallo SatinDoll,

indem man immer wieder darüber spricht, kann man ein Gerücht natürlich am Leben halten. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


P.S. Wegen der Fetischinhalte, denen wir hier dauernd ausgesetzt sind, ist auch unser seelisches Gleichgewicht schon gewaltig ins Wanken gekommen - und Quasi schaut zu und unternimmt nichts ... ups ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie???
Wir haben einen Fetisch??? :echtwahr:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhh :wiejetzt:
Und ich dachte es ginge hier um schöne Beine :sadwalk:
:schlaui: :schlaui:

Ob die Jungs dort wohl FSH aus Medizinischen gründen tragen??? ;) ;)
 
ab 350 Den hast bestimmt ne gute Durchblutung in den Beinen oder gar keine mehr ?:eek:)
 
Ach, ich habe es ja schon lange geahnt, dass das alles "PFUI" ist. So ganz allmählich verdichtet es sich zur Gewißheit.

Ich werde mir jetzt ein Endlos-Tonband besprechen mit folgendem Text: "Böser Morx, PFUI!". Das startet dann morgens statt Wecker und läuft abends bis zum Einschlafen.

Ob ich so geheilt werden kann??? (hoffenlich nicht!!!)
:loool:
 
Wer will denn geheilt werden?
Wen willst du den Heilen Quasi?
Also mich bestimmt nicht.Bin schon so versaut das es da nichts mehr zu Heilen gibt :loool: .
 
Jetzt muss ich Euch gestehen: Als ich so in meiner frühen Teenagerzeit war, und es logischerweise noch keinerlei Erfahrungsaustausch in dieser Richtung gab, konnte ich mich selber nicht verstehen, wieso ich so fasziniert von fsh bin und noch dazu selber welche tragen möchte. Damals war ich echt so naiv, zu glauben, sowas liesse sich "wegtherapieren"....wenn erst die erste Freundin mal da wäre. Selbige kam auch dann bald, aber die sh-Leidenschaft blieb :D .
Gruss. Dolly
 
Manche haben eben den Knall wirklich nicht gehört...
Moral-Apostel sind doch irgendwie auch Feteschisten, oder?
Da fliegt einem doch glatt der Kitt aus der Brille (*smile*)
:wiejetzt:

Gruß,
cimaron & Edith :blink:
 
Originally posted by SatinDoll@21.05.03 - 16:09
... konnte ich mich selber nicht verstehen, wieso ich so fasziniert von fsh bin und noch dazu selber welche tragen möchte...

Kannst du es denn inzwischen völlig verstehen? :p

Wenn ja, dann sag mir, was es ist, manchmal habe ich das Gefühl, vor vielen Jahren ist bei mir irgendein Schalter umgesprungen, und nun läuft das Programm halt, ohne dass ich es jemals wieder abstellen kann. Warum auch, mir gefällts ... :D

Gruß
Morx
 
Zurück
Oben