die unkaputtbare Strumpfhose

Die Damen reden wie ein Wasserfall, und dann das die Leitungen Überlastet sind. und dann der absolute Schnäppchen Preis. ( Mit Preis durchgestrichen )

Man spart nur dass, was nicht ausgibt. Ich frage jetzt öfters meine Frau: Brauchen wir das?. und dann frage ich mich: musst du das Haben?

zu den Strumpfhosen: Muss ich nicht haben, die Stützstrümpfe 40 Den halten auch ziemlich lange und kosten mal eben 3,95 Euro




 
Unkaputtbar gibt es überhaupt nicht!
Beispiel:
Du hast im Herbst eine schöne FSH oder Strümpfe an und trifftst dich am Abend mit Freunden. Ihr setzt euch im Kreis im Garten um eine schöne Feuerschale :emoji_fire:. Das Feuer brennt und hin und wieder knackt ein Scheit und es fliegen so schöne Funken :emoji_star2: sternengleich durch die Luft. Oje oje da ist doch ein kleiner Funke auf dein Bein gefallen - Mist schon ist das Maleur passiert und die Nylons haben ein kleines Loch :(
 
Ich sag nur Katze! Mein Mini-Tiger verwechselt ganz gerne mal meine Beine mit nem Kratzbaum...:emoji_tiger2:
Das hält keine Strumpfhose aus.
 
Ist ja 'n schönes Video und nett anzusehen, wie sich die Dame immer an ihren Beinen herumstreichelt ;-). Auch der häufige Gebrauch des Worts "Strumpfhose" erfreut den Fetischisten.

Klar, dass sie im Verkaufskanal gepriesen wird wie nichts Gutes, doch leider liest man von der Bataillon Belette (nicht "Beljett", wie die Verkäuferin immer sagt) hier im Forum gar nicht so viel Gutes. Ich seh' sie immer mal wieder als "Sonderangebot" zum regulären Preis angeboten. Interessant übrigens die 20% Männer, die auf dieses Angebot für "ihre Liebsten" anspringen. Ob das wohl so stimmt ;-)...
 
Wie an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben, habe ich mir eine Sheertex in Grösse M (long) bestellt, ich werde darüber berichten sobald ich diese erhalten, getragen und mindestens einmal gewaschen habe. Ich bin gespannt ob das alles so stimmt.
 
Moin, ich frage mich nur warum immer andere auf solche Ideen kommen, ob sich unsere heimischen Hersteller keine Gedanken darüber machen wie bekomme ich mehr Komfort an die Beine, ob Männlein oder Weiblein und das man diese Produkte dann auch nur im Ausland bekommt, ich wäre wahrscheinlich schon der Neugier wegen so verrückt die 100 Dollar,Euro, zu investieren.
 
Oh my God ist das ein sexy Video! Leider in groß etwas unscharf. Hat die Dame nur in FSH keinen Slip drunter? Welche haben die beiden anderen an? Die gleiche in 70den? Kaufen lohnt sich ja nur, wenn man regelmäßig seine FSH zerstört. Normalerweise geht eine passende 40den ja nicht gleich kaputt. Man muß eben das Material kennen. Z.B. beim Hochziehen auf der Toilette.
 
Ich trage Strumpfhosen bei der Arbeit und da ist es auf Montage oder in der Werkstatt schnell passiert - ratsch, leicht an einer scharfen Kannte und schon ist die Strumpfhose im Eimer. Meist repariere ich diese (falls es kein zu grosses Loch ist oder sich nicht gleich ein ganzer Bereich auseinander zieht) so dass es fast nicht sichtbar ist, ja meist mit Faden und Nähnadel.
Ich habe also ein berechtigtes Interesse an einer stabilen, meinen Alltag überlebenden Strumpfhose - LoL
 
Strumpfhosen die nicht kaputt gehen? Das wäre ja schlimm. Gerade die neue Erwerbungen machen doch erst richtig Spaß.
 
Stimmt schon . Aber ein gewisse Haltbarkeit ist schon wünschenswert . Man will ja nicht ständig neu kaufen.
Mit der Haltbarkeit von Wolford bin ich sehr zufrieden. Jedenfalls bei den 40 Den Neon.
 
ich trage die im alltag und auf der arbeit . Sie hält was sie verspricht und ist nur sehr schwer kaputt zu bekommen. Habe von jedem modell ein und muste seitdem sie auf dem markt sind nur ein mal eine neu kaufen da sie am hösschen teil in etwa der höhe wo ein gürtel sitzt kaputt geganen ist . Allerdings kann ich sie für männer nicht empfehlen da sie wirklich nur die gößen haben wie dort angegeben ist und sie auch perfekt sitzt sie lässt sich auch bis zu einem gewissen ma? dehnen aber für männer ist sie nix au?er es sind kleine schmächtige herren
 
Die Bataillon Belette in 40den habe ich auch im Gebrauch, sie ist stabil was mir jedoch nicht so gefällt ist, dass das Maschenbild immer verrutscht und so waagrechte zusammen geschobene Teile sichtbar werden. Nach dem Waschen ist dies meist wieder OK. Das Traggefühl ist nicht speziell aber auch nicht schlecht. Ich habe diese allerdings zu einem wesentlich besseren Preis gekauft. Es gibt da einige Anbieter bei welchen man diese Strumpfhose für unter EURO 20.00 erwerben kann.
 
Zurück
Oben