die unkaputtbare Strumpfhose

Wünschen wir uns sowas überhaupt? Ich empfinde es schön hin und wieder wenn der Bedarf da ist, eine neue Strumpfhose zu kaufen.Ich bin in den letzten Jahren übrigens mehr und mehr bei Rossmann fündig geworden.Das gilt für Winterstrumpfhosen als auch für blickdichte. Gute Preise und bei der Qualität kann man(n) auch nicht meckern.(siehe auch Userbild)
 
Die junge Frau ist ja ganz hübsch :), aber mit Strumpfhosen kennt sie sich nicht so aus: Von Kik auf Wolford ist schon ein großer Sprung *g*- und sich dann an der Kasse wundern, wie viel sie für ihre Wolford Strumpfhose zahlen muss (hätte ja vorher auf den Preis auf der Verpackung schauen können). Und dann trägt und malträtiert sie das 80 den Modell ("so eine dünne Strumpfhose"), um dann am Ende die Bataillon Belette 40 zu verlosen. Trotzdem hat mir das Video sehr gefallen ;).
 
Wieviel den müßte eigentlich eine unzerstörbare Fsh haben? Wenn ich mir die gängigen Faserdicken so anschaue halte ich die Unzerstörbarbeit für eine Utopie.
Interessanterweise nutzen wir ja immer noch die veralteten den-Angaben statt der seit 1969 gesetzlich eingeführten internationalen Tex-Angaben. Wir sind so stolz auf unser metrisches System und belächeln die Amerikaner für ihr imperiales Maßsystem, nur bei Strumpfhosen bestehen wir auf ein krudes altes französisches Maßsystem.
 
ich sag mal ganz gehässig: eine unzerstörbare Strumpfhose ist kein Geschäftsmodell in unserer heutigen Gesellschaft ;-) Leider, muss ich dazu sagen. Aber vielleicht kriegen wir die Wende noch hin.
 
Interessanterweise nutzen wir ja immer noch die veralteten den-Angaben statt der seit 1969 gesetzlich eingeführten internationalen Tex-Angaben. Wir sind so stolz auf unser metrisches System und belächeln die Amerikaner für ihr imperiales Maßsystem, nur bei Strumpfhosen bestehen wir auf ein krudes altes französisches Maßsystem.
Nun ja vielleicht mag die eine oder andere Person lieber 20 den auf der Verpackung lesen als 22,222 dtex
 
Eine Strumpfhose aus synthetischer Spinnenseide möchte ich tragen. Reißfester als Stahl, transparent glänzend und zig mal elastischer als Nylon. Die Vorstellung allein finde ich aufregend.
 
Na hoffentlich verfangen sich dann keine Mücken in diesem Spinnengewebe.
 
Zurück
Oben