die werbung macht mich wahnsinnig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schweinchen

Junior
Registriert
21 August 2006
Beiträge
137
Alter
35
Geschlecht
männlich
hey leuts

Also da iss doch rechts neben dem Forum so ne werbung für German Nylon Pics oder so...

Also nich dass mich Werbung generell stören würde, aber genau diese Werbung tut es, aus dem Grunde weil diese Frau erst bei genaurem betrachten nichtmehr so aussieht wie eine 17 Jährige Cousine von mir :eek:.

Und das irritiert mich doch etwas...
 
ich mag das Mädel auch nicht - für mich eine der Antiwerbungen :p

Maulwurf
 
... weil diese Frau erst bei genaurem Betrachten nicht mehr so aussieht wie eine 17 Jährige Cousine von mir :eek:.

Und das irritiert mich doch etwas...

Vielleicht ist sie es doch ? :cool:


PS: Was heißt hier nicht mögen ? Wenn ich reife Damen in die Gallerie reinstelle, mecken manche rum das der Teppich vielleicht jünger ist wie Frau selber. Stelle ich junge Mädels rein, dann erkennt einer seine (anscheinend nervende) Cousine in ihr wieder.
Na und ? Meckern kann jeder. Stellt lieber mal selber was auf die Beine. Ätsch ! :p


PS2: Das ist doch eine hübsche junge Frau die nur etwas brav wirkt. Aber sexy ist sie dennoch ! Schau Dir doch zumindest mal die Vorschaubilder auf meiner Seite an. Auch ist das Mitgliedwerden nicht verboten. Dann kann man sich von der Tante die großen Bilder anschauen. Immerhin ist heute Weihnachten und man lebt nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja nich gesagt das mir meine cousine missfällt... iss halt irritierend wie gesagt. :unsure:

was die site angeht.... sind ja alles non nude pics soweit ich seh.. und naja geht man sonntag nachmittags in ein altes cafe sieht man das selbe kostenlos :D
 
Ich sag nur Werbe bzw Bannerblocker... und Ruhe ist.

Wenn die Werbung in den Seiteninhalt normal eingebunden ist, kann man die Werbung nicht abstellen. Woher soll den der PC wissen, was Werbung und was "echter" Inhalt ist ?


was die site angeht.... sind ja alles non nude pics soweit ich seh.. und naja geht man sonntag nachmittags in ein altes cafe sieht man das selbe kostenlos :D


Da ist Unsinn. Zeige mir ein Kaffee wo die Frauen immer braune Strumpfhosen anhaben und dann die Schuhe ausziehen.
Gerade diese Alltäglichkeit ist ja der Reiz an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Werbung in den Seiteninhalt normal eingebunden ist, kann man die Werbung nicht abstellen. Woher soll den der PC wissen, was Werbung und was "echter" Inhalt ist ?

doch das geht sogar sehr gut, aber ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein, da diese Seite schließlich auch von der Werbung lebt :/
 
doch das geht sogar sehr gut,........./

Stimmt.........was ich auch tat, aber nur weil mir die besagte
Werbung zu aufdringlich war (sorry, Heiko).
Vielleicht wird' s ja mal geändert ?
cloudiecomputer.gif
 
Wenn die Werbung in den Seiteninhalt normal eingebunden ist, kann man die Werbung nicht abstellen. Woher soll den der PC wissen, was Werbung und was "echter" Inhalt ist ?
.....

Da ich der Meinung bin das jeder selbst bestimmen sollte welcher Werbung er sich aussetzt und welche nicht bin ich mal nicht so Prowerbung wie Quasi. (Auch wenn ich seine Meinung bzw. seinen Post sehr gut nachvollziehen kann)

Die Antwort auf deinen Beitrag ist leicht wenn Du mal mit der Maus über die in die Seite eingebunden Werbebilder gehst wirst Du feststellen das diese von einem anderen Server gehostet werden. Blockst Du diese Adressen werden die Werbebanner gar nicht erst geladen. Macht die Seite schneller und weniger bunt.

Jetzt mußt Du dir nur nuoch einen richtigen Browser suchen der das kann und ein Großteil der Werbung ist aus dem Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts dagegen wenn hier jemand Werbung blockt. Mach ich zum Teil woanders auch. :) Solange es nicht jeder tut, ists ok
 
Die Leute neigen schon zu einer gewissen Shizophrenie - einerseits wollen Sie auf Biegen und Brechen das Internetseiten kostenfrei sind, andrerseits mockieren sie sich über Werbung ... Wo ist das Problem, man muss die Werbung doch nicht anschauen, ausserdem, ist (fast) alle Werbung hier Kontextbezogen...

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

PS.: Quasi eliminiere doch am besten die blöde Sockenwerbung, Socken gehören bekanntlich ins Sockenfeuer! :-D
 
Die Leute neigen schon zu einer gewissen Shizophrenie - einerseits wollen Sie auf Biegen und Brechen das Internetseiten kostenfrei sind, andrerseits mockieren sie sich über Werbung ... Wo ist das Problem, man muss die Werbung doch nicht anschauen, ausserdem, ist (fast) alle Werbung hier Kontextbezogen...

...

Es st wie im auch im normalen Leben wenn ich eine Werbung das erste mal in die Hand nehme und sehe hat sie ihren Zweck erfüllt. Nach der Sichtung landet sie im Müll und gut ist. Es gibt keine Zeitung die mir ihr Werbebroschüren ein zweites mal ins Gesicht batscht wenn ich sie erneut ansehe. So darf es dann auch im Internet sein. (Um eine Werbung zu blocken muss man sie zumindest einmal ansehen. Im WWW ist die Werbung in meinen Augen ein Schritt weiter, ich empfinde sie als deutlich agressiver und aufdringlicher. Mitlerweile ist es so das manche Werbung bei mir einen gegenteiligen Effekt erzielt. Ist sie zu dominant und störend fühle ich mich eher verleitet Konkurenzprodukte und Alternativen zu suchen. Kann ich mich nicht gegen den Werbespam wehren meide ich betroffene Seite. Dieses Forum ist gar nicht mal so schlimm es gibt deutlich schlimmere. Sieht man mal von mancher farblichen Attacke auf das Design der Page ab ist die hiesige Werbung erträglich. Doch es gibt auch WWW Werbung auf dem Niveau von Klingelton und Sextelefon Werbung und auf solche kann ich gut verzichten.

/ironiemode an
Schaut man sich so etwas zu lange an fängt man dann auch an seine Beiträge im 30 Sekundentackt zu wiederholen damit es auch jeder liest.
/ironiemode aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da sollte man sich schon eine gewisse Resistenz angewöhnen, Ich wundere mich auch immer über Leute die beim Fernsehen die Werbung 'panisch wegzappen'. Sowas wäre mir viel zu nervig, da verzichte ich lieber gleich aufs Fernsehen ...

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
hmmm....

vielleicht mögen viele diese dame auch nicht, weil sie mit ihrem hinter der hand versteckten lächeln genau das symbolisiert, wovon viele vielleicht unbewusst unangenehm berührt werden. nämlich dieses "oh gott, wie siehst du denn aus, du mann in fsh......lächerlich..."

und das gerade in einem fsh forum, wo sich 1. zumeisst männer bewegen, und 2. eventuell manche (mich ausgeschlossen(!)) vielleicht sowas real schonmal erlebt haben und deshalb etwas gegen dieses photo haben?

nur ein gedankengang....



gruß c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben