J
Joan
Gast
Hallo
Ich möchte Euch in der nächsten Zeit meine Lieblingsstrumpfhosen vorstellen.
Es sind keine Testberichte sondern ich stelle Euch einfach die Strumpfhosen
vor, die ich gerne mag und die ich auch weiter empfehlen kann.
DIM DIAMS VENTRE PLAT 25
Hersteller: DIM Frankreich
Material
Höschenteil: 76,5 % Polyamid, 23,5 % Elasthan
Beine: 80,5 % Polyamid, 19,5 % Elasthan
Spîckel: 70 % Cotton, 30 % Polyamid
Preis: 12 Euro
Die Ventre Plat ist eine Funktionsstrumpfhose, die
stützend auf den Bauch wirkt.
Wenn man sie aus der Verpackung nimmt,scheint sie auf den ersten Blick sehr klein
und man hat das Gefühl, das man vor allem in das Höschenteil nie reinpassen würde
denn es ist aus einem sehr kräftigen Material.
Die Ventre Plat 25, ist wie der Name schon sagt, eine 25 den Strumpfhose also auch
ideal für den Sommer.
Der Bund ist 30 mm breit und aus einem sehr elastischen Matreial, das Höschenteil
hat vorne hat eine Slipform ist aber auf der Seite relativ breit und hinten ein wenig
in Stringform geschnitten und selbstverständlich hat es einen Baumwollspickel.
Der Beinteil ist aus einem leicht glänzenden sehr weichen Matrerial, die Fersen sind unverstärkt,
die Fussspitzen sind verstärkt und aus einem sehr dichten Material, also nicht unbedingt
ideal für offene Schuhe. Die ganze Strumpfhose ist sauber mit Flachnähten verarbeitet die
nicht auftragen oder unangenehm zu spüren sind.
Die Formkraft im Höschenteil ist sehr gut ohne das die Strumpfhose unangenehm zu tragen
wäre, der Preis von ungefähr 12 Euro finde ich für eine Funktionsstumpfhose angebracht, denn
ausser der guten Formkraft ist sie gut verarbeitet, und auch bei sommerlichen Temperaturern gut zu tragen, also eine ideale Strumpfhose um kleine "Sünden" zu verstecken.