Div.Seiten über FSH keine XXX

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
54
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Hier mal noch ein paar links zum Thema SH und Männer .
http://www.feinstrumpf.de/cgi-bin/html/tdw7.pl
http://www.tiscali.de/wome/wome_center_str...mp.9457448.html
http://www.frauen-in-strumpfhosen.de/feins...umpfhosen.shtml
Hier noch eine INFO seite
http://www.feinstrumpf.de/cgi-bin/html/fshfaq.pl
Ein offizieller Test zu SH jedoch leider von 1996
http://www.bifau.de/umweltnachrichten/uNac...97/1_textil.htm
Jetzt noch mal was in eigener Sache.Habe mich intensivst ungehört nach Strumpfhosen und Schläuchen auf maß.Diese möglichkeit gab es mal von Kunert,wurde jedoch leider mit umstellung auf modernere Maschinen eingestellt.
Eine Erklärung:
Männer SH sind laut Hersteller auskunft im Fuß und am Oberschenkel weiter geschnitten,da davon ausgegangen wird das Männer breitere Füße und Oberschenkel haben.Desweiteren planen auch weitere SH Hersteller SH für Männer in ihr Angebot zu nehmen.Nachdem in den USA die Jährliche zuwachs rate um die 8%liegt bei erst trägern.Das sollte doch mal eine richtig gute Nachricht sein oder? :schlaui: ;)
 
Zurück
Oben