dm Fascino »Matte Optik«

Penn T Hozer

Junior
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Alter
56
Geschlecht
männlich
Mein derzeitiger Favorit ist die »Matte Optik« von der dm-Eigenmarke fascino. Für €2,25 bekommt ihr eine 20den-Strumpfhose, die kaum Wünsche offen lässt und hält, was der Name verspricht. Tolles seidenmattes Finish, glattes, gleichmäßiges Maschenbild und erstaunliche Langlebig- und Haltbarkeit. Mit ihrem unverstärkten Höschen und ihrer fast unsichtbar verstärkten Spitze macht sie in kurzen Shorts und zehenoffenen Sandalen einfach schöne Beine und attraktive Füße. In vier Größen (38/40 – 50/52) und drei Farbtönen (schwarz, Champagner und make-up) erhältlich. Ich trage am liebsten die Variante in Make-Up mit sehr kurzen Sweat-Shorts und bequemen Riemchen-Sandalen und ernte viele Blicke. Und das schöne ist, dass man(n) sich nicht verschulden muss!
Die Strumpfhose auf den Bildern ist übrigens schon drei mal in der Maschine gewaschen (auf links und im Wäschebeutel) und hat gerade einen ausgiebigen Waldspaziergang hinter sich.
IMG_0447.jpeg
IMG_0443.jpeg
IMG_0444.jpeg
IMG_0446.jpeg

 
Ich finde die Bilder gut erklärend. Das angesprochene Thema Zehenverstärkung ist gut gezeigt.
 
Sehr schön, diese Strumpfhose habe ich auch, sie ist gut, und der Preis auch !
 
Es fehlt nur noch die Info ob die Größe 50/52 eine Komfortzwickel hat (2 Nähte hinten, gehen bei mir meist ungünstig über den Sitzknochen :-(
 
Habe die auch und sie trägt sich sehr angenehm.
 
Ich bin begeistert von den DM Strumpfhosen, habe mir heute die Fascino Softbund in 30Den gekauft. Kommt Morgen mit einer Nur Die Leggins an die Beine.
 
Ich war immer ein Fan von Rossmann Strumpfhosen,unter der Jeans sind mir Wolfords zu schade,jetzt habe ich die Fascino von DM probiert(15 und 20 Den ),einfach klasse. Die sitzen prima und sehen klasse aus,ich werde dabei bleibe .
 
Kann ich nur zustimmen echt Top FSH zu guten Preis die länger halten. Genauso die Kniestrümpfe 8,15,20 den oder die Laufmaschenresistente. Also so für den Alltag voll okay.
 
Die FSH sieht sehr gut aus. Wenn ich nächstes mal bei DM bin, werde ich die auch mal kaufen.
 
Diese dm FSH sind toll, bevorzuge die glänzenden.
 
Zurück
Oben