DM Fascino Spezial CURVY ..

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe die o.g. SH heute beim DM entdekt. 20 DEN in 3XL. (Brauche leider wohl für eine Weile bis der Corona Homeoffice Speck wieder runter ist).
Kenn die jemand und kann sagen ob sie den Preis von knapp unter 4.-€ wert ist?

Zumindes hat sie schonmal keinen Komfortzwickel, was ich schonmal sehr schätze.

Über Eure Rückmeldung freue ich mich schon.

Viele Grüße
PHFa
 
In 3XL ohne Komfortzwickel? Das wäre ja traumhaft. Die Lösung meiner diesbezüglichen Probleme. Wo in Berlin? Mal sehen

------10 Meter von meiner U-Bahnstation Wilmersdorfer entfernt, super, danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei homeofficespeck soll Bewegung helfen. Ich kenne auch einige die den höhenverstellbaren Schreibtisch mit einem Laufband kombinieren und einfach gehen, während sie arbeiten. Also da gibt es schon Möglichkeiten, abseits von 3XL Mode.
 
Ich war mal auf der Seite von dm...

-
Fascino Curvy Strumpfhose 20 den in der Farbe Haut
- Wäscheflachnähte und Baumwollzwickel für hohen Tragekomfort
- Die Fascino 20 den Curvy Strumpfhose absolute Bewegungsfreiheit und ein besonders dehnbares Höschenteil. Um Reibung im Oberschenkelbereich zu vermeiden, sind verstärkte Komfortzonen eingearbeitet.
Gib es in den Großen : 50/52 52/54 56/58
 
noch besser- ich habe mir gestern bei dm Curvys in XXXL gekauft- ohne Komfortzwickel:
20 DEN "Bewegungsfreiheit" 22% Lycra Farbe Haut Baumwollzwickel leichtes Miederoberteil Glanz Flachnaht
30 DEN "extra weites Höschenteil"18% Lycra Schwarz ohne Zwickel matt Hosenteil Rollnaht
Beide sehr elastisch, gehen gut in die Taille und höher je nur Euro 3,85
 
noch besser- ich habe mir gestern bei dm Curvys in XXXL gekauft- ohne Komfortzwickel:
20 DEN "Bewegungsfreiheit" 22% Lycra Farbe Haut Baumwollzwickel leichtes Miederoberteil Glanz Flachnaht
30 DEN "extra weites Höschenteil"18% Lycra Schwarz ohne Zwickel matt Hosenteil Rollnaht
Beide sehr elastisch, gehen gut in die Taille und höher je nur Euro 3,85

Dann erzähl doch mal von Deinen Erfahrungen. Würd mich freuen!
 
Genau diese Strumpfhose sollte DM länger im Sortiment halten. Sie ist sehr weich und sieht toll aus. Es ist ja schwierig gute günstige Strumpfhosen in großen Größen zu bekommen. Von daher ein sehr schönes Modell
 
Hallo, liebäugle auch schon länger mit der

Strumpfhose Curvy 20 den, Gr. 56/58

Falls die jemand hat, könnte er vielleicht ein Bild des Höschens / Zwickel machen und posten ? Ich bin immer auf der Suche nach FSH um mein Encasemnet "Pulli"/"Maske" zu optimieren, Finde im Inet leider kein passendes Bild. Danke schon mal
 
Zurück
Oben