Doch noch Hoffnung?

C

cimaron

Gast
Hey zusammen,

habe eben mit Vergnügen den "Georg Wilsberg" Samstagabend-Krimi (mit Leonard Lansing in de Hauptrolle) gesehen und dabei ist mir ausgefallen, dass alle hübschen jungen Frauen in dem Film ausnahmlos Röcke trugen und , soweit man das auf dem Bildschirm erkennen konnte, sogar Strumpfhosen... War ein wirklicher Genuss - und ist vielleicht doch ein Zeichen, dass diese beghrenswerte Kleidungsstück wieder im Kommen ist?
Zu Hoffen wär's ja (*seufz*)
Gruß
cimaron :yltype:
 
Also in unseren Breitengraden (Wien) sah man in den letzten Wochen viele Frauen in Strumpfhosen. Natürlich kann es sein, dass selbst solche, die diesem Kleidungsstück nicht grundsätzlich abgeneigt sind, davon vorrübergehend, wenn es sehr heiss wird, wieder abkommen, ausser das berufliche Umfeld ist so geschaffen, dass nackte Beine nicht angebracht wären.
Gruss. Dolly
 
Gehr mir in Hamburg auch so. Der Rock ist wieder da und die Fsh kam zum Glück mit. Leider investieren nur viele Mädels nicht wirklich Geld für die guten Stücke. Aber es ist ja schon mal ein Anfang. Ich denke, dass die Palmers Werbung an den Bushaltestellen ihren Teil dazu beigetragen haben. Dort wurde auch den Damen gezeigt wie toll Nylon wirken kann.

Gruß aus dem Norden

Flux
 
Na wunderbar.....das nenne ich dann "grenzenüberschreitend in Sachen Nylon". Freut mich, dass es bei Euch da oben auch aufwärtsgeht :) .
Gruss aus Wien. Dolly
 
dolly, ich hoffe es macht dir nichts aus: aber was machts du jobmässig??

danke dür die info...


ja und eines ist ganz klar: ich kann mich noch heute sehr gut an das erste palmer plakat mit einer hübschen in halterlsoen erinnern: Trau Dich! stand da. die haben sehr viel gutes über uns gebracht!!!

Danke Palmers!!
 
Zurück
Oben