Dolly´s Story

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Hi!
Hier ist jetzt die angekündigte Geschichte:
Mein erster Auftritt in Nylon spielte sich folgendermassen ab: Ich war damals 4 Jahre alt, mit meinen Eltern auf Italienurlaub und meine Mutter wollte für mich Schuhe kaufen. Der sommerlichen Jahreszeit entsprechend hatte ich kleiner Knirps kurze Hosen an und Sandalen ohne Socken. Nun probiert man Schuhe normalerweise nicht barfuss an, Socken für mich waren aber weit und breit nicht aufzutreiben, hingegen gab es die schon damals in Schuhgeschäften üblichen Probekniestrümpfe aus Feinstrumpfware. Als meine Mutter Anstalten machte, mir dies anziehen zu wollen, war ich zunächst fassungslos..., i c h , damals noch ein richtiger kleiner Macho :wink: sollte mit so einem "Weiberfirlefanz verunstaltet werden"?? Ich begann lauthals zeternd zu protestieren und mich körperlich, so gut ich konnte zu widersetzen. Aber es nützte mir nichts. Ich sass in einen Sessel gedrückt, Mutti hielt mich sanft aber doch bestimmt fest und versicherte mir: "Dauert nuuur ein paar Sekunden, ist nur zum Probieren", und eine hübsche Verkäuferin (das bemerkte der "Mann in mir" ja sehr wohl) lächelte mir gewinnend zu und zog mir die Strümpfe an, wie bereits erwähnt waren es Kniestrümpfe für eine erwachsene Dame, und mir als Kleinkind gingen sie hinauf bis zum Schritt. Das Fräulein hatte sie mir wohl zum Spass hinaufgezogen. Auf einmal war mir das gar nicht mehr so unangenehm, auch wenn ich es nicht eingestehen wollte. Auch das ungewohnte Material fühlte sich irgendwie aufregend am Bein an. Da sagten die im Geschäft anwesenden Leute " oh oh, schau an, wie eine richtige Dame", und ich, noch mit den Tränen ohnmächtiger Wut auf den Wangen lächelte huldvoll und machte einige kokette Schritte durch den Laden. Ganz geheuer war mir die Sache aber nicht und fiel, wie man so schön sagt "in den Brunnen des Vergessens". Ich konnte ja nicht wissen, das dies Jahre später auf einmal ganz anders sein würde.
Gruss.Dolly
 
...und da war's passiert :D

Hi Dolly,

eine schöne Geschchte mir hohen Wiedererkennungswert, zumindest für mich..
Da haben wohl so einige von uns aus früher Kindheit einen längst vergessen geglaubten Schnipsel im Gedächtnis, der für diese Prägung mitverantwortlich sein könnte. Ich sehe das schon fast als Beweis dafür, dass wir diesen Dingen ziemlich hilflos ausgeliefert sind, wenn wir durch irgendeinen Zufull in einem frühen Entwicklungsstadium darauf gebracht werden.
In den Feedbacks auf unsere Webseite gab es bisher viele ähnliche Geschichten und sehr oft war es die Mutter oder auch Großmutter, die es gefördert hat.

Ich denke, wenn man diesem Alter einen Zugang zu diesem Hautgefühl der Feinstrümpfe erfahren hat, das dann auch noch- in späteren Jahren der Pubertät - den Reiz des Verbotenen in sich birgt, dann kann man schon im Nachhinein verstehen, wie alles gekommen ist .
Wobei ich auch betonen möchte, dass ich mich damit keinesfalls beabsichtige mich zu rechtfertigen , da ich selbstverständlich nichts bereue.

Danke Dolly,
mehr davon


Grüße
teka
 
Ich bin immer wieder verblüfft, wie ähnlich sich doch die Geschichten sind, beziehungsweise es kommen in den meisten Geschichten die gleichen Komponenten vor. D.h. bei vielen Männern liegt der Auslöser in der Kindheit, so um die 4-5 Jahre. Der erste Kontakt ist meist unfreiwillig. Die Mutter spielt eine wesentliche Rolle und es hat irgendwas mit öffentlich bloßstellen zu tun.

Ganz so mutig wie Du Dolly bin ich ja nicht, was Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit betrifft, aber es macht mir großen Spaß Strumpfhosen zu tragen und mich auch hin und wieder zu outen. Es ist einfach ein relativ harmloser Fetisch der niemandem schadet und doch einen gewissen Kick erzeugt, zumindest bei mir und offensichtlich auch bei Dir Dolly. Also gleich ab in die nächste Wolford Boutique .... :wink:

AJR
 
also ich find die geschichte sehr gut! und es stimmt was man so von andren chattern erfährt diese geschichten ähneln sich wirklich!
naja bei mir war das ganze etwas anders! bei mir war es einfach pubertäre neugier! und seitdem bin ich diesen wunderschönen stoff verfallen :) und hoffe das auch so bleibt *gg*

so long der kleine nylonfan
 
Zurück
Oben