DOYEAH Herrenstrumpfhosen

jeder Mann der gerne Strumpfhosen trägt, will doch etwas Frau sein, was haben da Herrn-Strumpfhosen zu suchen
 
Bin zwar auch mehr der Damen-FSH Fan ...

... (wegen Preis, Farb-/Materialauswahl, Feeling), aber diese Strumpfhose könnte mich schon für einen Testkauf reizen.

Gruß abphotk
 
jeder Mann der gerne Strumpfhosen trägt, will doch etwas Frau sein, was haben da Herrn-Strumpfhosen zu suchen

Woher nimmst du denn die Erkenntnis, dass diese Aussage für jeden Mann, der gerne Strumpfhosen trägt, zutrifft? Beziehst du dich da auf wissenschaftliche Publikationen oder repräsentative Umfragen, von denen wir nichts wissen? Dann würde ich mich über eine entsprechende Quellenangabe freuen. Oder handelt es sich da doch nur um eine verallgemeinerte Mutmaßung?
 
Woher nimmst du denn die Erkenntnis, dass diese Aussage für jeden Mann, der gerne Strumpfhosen trägt, zutrifft? Beziehst du dich da auf wissenschaftliche Publikationen oder repräsentative Umfragen, von denen wir nichts wissen? Dann würde ich mich über eine entsprechende Quellenangabe freuen. Oder handelt es sich da doch nur um eine verallgemeinerte Mutmaßung?

Ich bin da jedenfalls nicht gefragt worden.;)

Ich jedenfalls kann behaupten, dass es auf mich in keinster Weise zutrifft.

L.G.
Satinlook
 
Ich bin gerne Mann, sehe auch keine Veranlagung das zu ändern. Trotz Strumpfhose......
Manchmal frage ich mich woher man diese Thesen holt.

LG
 
Zurück
Oben