DOYEAH Herrenstrumpfhosen

Auf Deine Frage, wo man(n) die DOYEAH Herrenstrumpfhose hier inEuropa bekommt, kann ich Dir einen Tip geben. Gebe einfach in der Google Suchleiste
Legwear 4 Men ein. P.s. es gibt eine Übersetzung in deutsch!
 
gibt es was neues von den Doyeah Herrenstrumpfhosen , bzw. werden die FSH in Old Germany vertrieben ?
 
Wozu Herrenstrumpfhosen ?

Ich sehe keine Veranlassung für mich solche zu kaufen.
Für mich gibt es keine Alternative zu den Damenstrumpfhosen.

Gruß
Bea
 
Wozu Herrenstrumpfhosen ?

Ich sehe keine Veranlassung für mich solche zu kaufen.
Für mich gibt es keine Alternative zu den Damenstrumpfhosen.

Gruß
Bea

Ja, Bea, so geht es ja vielen hier, aber irgendwie passt diese Antwort nicht so recht in diesen Thread.

Ich finds immer schade, wenn jemand explizit nach bestimmten Produkten fragt, als Antwort bekommt "Ich brauch das nicht".

Für den Threadstarter nicht grad sehr schön.

L.G.
Satinlook
 
Hallole, vielen Dank für Tipps, was für welche Herren- FSH zu erhalten sind. Ich finde es sollte von jeder Herstellerfirma eine geben. Das würde wahrscheinlich helfen, das FSH- Tragen als Mann zu rechtfertigen. Denn mit Damenmodellen- die sich meist kaum unterscheiden von den Herrenmodellen- wird man meist in eine Schublade gesteckt. Oft denkt der "Normalo" FSH- Tragen ist unmännlich. Komischerweise trgen Fahrradfahrer, Walker und Jogger Hotpants, Leggins und Capris aus Lycra ganz selbstverständlcih. Da hat sich viel gewandelt. Mittlerweile sind auch die Leggins nicht mehr nach Herren und Damen unterteilt. Deswegen kaufe ich auch gerne Herren- FSH. Am Besten gelöst finde ich das Problem von Levee. Da ist bei der WoMan die Verpackung Klasse!. Grüßle.
 
wenn ich diese modelle so sehe, vor allem die hellen und das modell mit dem namen "rüsselhülle", dann bleibe ich den sogenannten "damenfeinstrumpfhosen" treu. sind bestimmt wesentlich billiger und, wie ich finde, viel schöner anzusehen.
 
Hallo LYCRA 3 D wenn es Dich und anderen Teilnehmer interessiert , ich könnte euch da einen Tipp geben. Gebt bei Google "Collant chair pour Homme" ein, dann kommt ihr auf eine französische Webseite. Dann clickt ihr auf "e Bay.be:SEXY COLLANT 12deniers chair pour Homme SW09A039"dann auf "Diese Seite übersetzen" danach auf "pinkchate 123" dann könnt ihr zwischen Strümpfen,Strumpfhosen,Bodystockings und Slips aussuchen. Oder auf " PROMO !!!3 achete 1 offert Collant Cair pour Homme 0838 en vente sur..." und dann weiter wie bei pinkchate 123.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Und kaufen kann man auch in Europa, England

Legwear4Men, ? because men have legs too!

Scheint auch nicht teuer zu sein. z.B.
Der Nylonschlauch für 9 Pfund... Der aus Amliand kostet ja ein vielfachen.

Die restlichen Strumpfhosen so um 5 Pfund...

EU Versand ist ja kein Problem.

Gruss
 
Ich finds immer schade, wenn jemand explizit nach bestimmten Produkten fragt, als Antwort bekommt "Ich brauch das nicht".
Satinlook

Sehe ich auch so (obwohl noch ziemlich dezent ausgedrückt).
Mein posting passt wohl auch nicht hierher, aber ich las obiges zu spät und fand deshalb den DANKE Knopf nicht mehr.
 
Hat die schon jemand welche gekauft und ausprobiert? Ich weiß nur von den asiatischen Damenstrumpfhosen, die sind von der Qualität mit europäischen leider nicht vergleichbar. Als Mann hat man die dann sicher gleich futsch gemacht. Würde mich aber schon interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
 
Hallo Corinna TV, ich sitze hier in einer Doyeah Feinstrumpfhose Modell "COOL MEN TRUNK 10", dass ist die, die einen offenen Penisüberzug hat. Habe diese vor einer Woche bekommen, und täglich angezogen. Sie hat ein wunderbares tragegefühl und scheint sehr haltbar zu seien trotz ihrer 10 DEN. Da haben schon sehrviele europähische Modelle die ich ausprobiert habe schon lange das Hantuch geschmissen. Da ich in diesem Vorum ein Neuling bin muß ich noch erwähnen das ich aber weiß worüber ich spreche, ich trage schon seit 1960 Feinstrumpfhosen, da waren die gerade auf den Markt gekommen. Meine erste Feinstrumpfhose war die ARWA Vita der Strumpf der bis an die Tallige geht, die hatte noch die echte genähte Naht hinten an den Beinen.
 
Hallo Truckernase, das hört sich gut an, vielen Dank, Gruß, Corinna
 
Zurück
Oben