Drag-Shows sind kindergefährdend, sagen manche Amerikaner

Wie war nochmal der Name des Landes mit der größten Pornoindustrie weltweit? :eek:
 
Wem intrasiert es was die yanks sagen oder denken.
Die doch alle yo maam uncle sam
 
Über die Ansichten der USA-Menschen in den mittleren Staaten sollte man sich nicht mehr wundern. Mich interessiert da mehr die Ost-und die Westküste.
 
Die Mitte wählt eher die Republikaner und die Küsten eher die Demokraten.
 
Verstehe ich vollkommen! Das gehört verboten! Die armen traumatisierten Kinder! Da kann ich nur hoffen, dass es genug Schusswaffen gibt für alle. Kleinkaliber für 5jährige dürfte die einzig sinnvolle Lösung sein. Drei bis fünf Jahre alte Kinder müssen leider den Elektoschocker benutzen. :emoji_thumbsup: ;)
 
Ich finde es auch schlecht sogar Kinder da mit rein zu Ziehen. Jeder soll tun was er will. Aber irgendwo muß man trotzdem wissen wie weit man gehen kann, ohne anderen zu schaden. Da hört nämlich bekanntlich die Freiheit auf.
 
Verstehe ich vollkommen! Das gehört verboten! Die armen traumatisierten Kinder! Da kann ich nur hoffen, dass es genug Schusswaffen gibt für alle. Kleinkaliber für 5jährige dürfte die einzig sinnvolle Lösung sein. Drei bis fünf Jahre alte Kinder müssen leider den Elektoschocker benutzen. :emoji_thumbsup: ;)
Sie können ja auch ihren Bruder bitten abzudrücken! Kinder sind da ganz pragmatisch!
 
@Michael92

Im Grundsatz richtig. Nur leider bekommen die Kiddies heute auf Schulhöfen schon Dinge zu sehen die wir uns früher nicht hätten vorstellen können.
 
Ich bin ja sicher kein Verfechter der Schuluniform. Das muss definitiv nicht Sein. Auch da. Jeder wie er will. Aber die eine oder Andere Regel, oder soll ich sagen Anstandsregel, sollte es auch da geben. Das Problem ist aber heute an den Schulen, daß sich noch nichtmal mehr die Lehrer dazu durchringen/trauen, solche Dinge die bei mir noch normal waren, (und ich bin noch nicht so lange aus der Schule) anzusprechen oder durchzusetzen. Ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll….
 
Zurück
Oben