Draussen schuhlos auf Feinstrumpfhosen

MondayMoon

Alter Hase
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
16
Ort
OWL
Geschlecht
männlich
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Freiwillig? Unfreiwillig?
 
Ich liebe das Barfußlaufen mit Strumpfhose, gerne auch im Garten oder im Wasser. Da die Ware das nicht so lange mitmacht, benutze ich dafür beschädigte FSH, deren Fußteil aber noch in Ordnung ist. Auch indoor laufe ich sehr gerne so rum. Man spürt die ganze Feinheit des Materials wenn es beim Auftreten gegen den Fuß gedrückt wird. In der Öffentlichkeit würde ich das zwar auch gerne tun, aber die fast endlose Toleranz meiner Frau gelangt dort an die Grenze. Im Urlaub durch den Nordseesand oder eine taufeuchte Bergwiese laufen ist wirklich unschlagbar.
 
Gut be- und auch geschrieben. ;-)

Ich nutze dafür auch immer die ganz günstigen hautfarbenen Feinstrumpfhosen.

Warum mag Deine Frau nicht, dass Du "so" draussen läufst?
 
Sieht etwa so aus:

DSC_1018d_Bildgröße ändern.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht so schick.....Kurze Hose, Feinstrumpfhose und T-shirt.....und dann z.B. zu Rossmann.
 
Aber ich traue mich natürlich nicht, dies in meiner "vertrauten" Umgebung zu tun.
 
Ist doch jammerschade um die FSH die das Ganze sicherlich nicht überleben wird oder für den Rest ihres Lebens gezeichnet ist!

Wie schrecklich!

Wo sind die Aktivisten wenn man sie mal braucht? (Im Museum festgeklebt! =;-)
 
Ich laufe auch immer gerne mal mit Strumpfhosen und ohne Schuhe durch die Gegend......
 
Barfuß bin ich außerhalb der Wohnung nur im Bad unterwegs da es mir sonst zu gefährlich wäre.
 
Zurück
Oben