Dsds - Shona Fraser In Fsh

strumpf

Junior
Registriert
27 Mai 2002
Beiträge
39
Alter
45
Ort
Cottbus
Geschlecht
männlich
Hi!

Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch die ein bischen DSDS (Deutschland sucht den Superstar) bei RTL verfolgen.
Aufgefallen ist mir da seit den letzten paar Folgen vor allem "Shona Fraser", die dort seit neusten immer öfter in meist schwarzen FSH zu sehen ist. In einer Sondersendung kahm sie sogar ohne Schuhe ins Studio weil sie mit den hochhackigen nicht laufen konnten!!
Vor allem bin ich überrascht das sie als Engländerin in letzter Zeit so viel schönes Beinkleid zeigt wo doch in England derzeit diese Art der Bekleidung oft arglos verschmäht wurde.

Tja leider hab ich keine Fotos oder Bilddokumente aber vielleicht jemand von Euch?!
 
Hey,
hatte ich auch schon überlegt das mit Shona ins Forum zu schreiben. Sie ist mit ein Grund, daß ich die Sendung so gerne guck :herzis: e.
Ein paar mal hatte sie qualitativ schlechte FSH an, letztes mal, sahen sie besser aus - aber generell super.
Die angeblichen "Superstars" haben dagegen leider immer nackte Beine :pukeface:
 
Zitat Maulwurf:
"...Die angeblichen "Superstars" haben dagegen leider immer nackte Beine ... "

...ganz schlimm ist es auch bei Michelle Hunziger die nur nacktes Bein zeigt. Nur ein mal glaub ich in den Top 50er Shows war sie im schicken kleid und schwarzen FSH zu sehen ... lol ...
 
Aber die FSH sind -im Gegensatz zu Michelle Hunziker- bein Shauna das einzige was hot ist; ansonsten finde ich die Frau ziemlich schrecklich......

Kisses Kim
 
Hallo strumpfhosenfrank - also ich finde sie niedlich :wub:
Maulwurf
 
Ich habe es auch gesehen. Shona ist so eine Frau, auf die ich voll abfahre. Das sie in letzter Zeit Sh trägt sit sehr schön. Die Hunziger sollte auch welche Tragen. Aber nur damit sie was zum Festbinden hat wenn der Wind weht. Die finde ich viel zu dünn. Und zu Blond.


Gruß an Alle
 
Ist die nicht draussen??? :D
Jedenfalls habe ich sie gestern bei der Show nicht gesehen.
Aber ich kann da eh nich ganz mitreden.
Hab das gestern zum ersten Mal länger als 3 Sekunden gesehen.

Gruß
Tommy
 
Hallo zusammen,

das ist mir auch ganz positiv aufgefallen. Jedoch finde ich es nicht nur weil ich oder wir es gerne sehen, sehr schade, dass sich dieser Trend bei den Kandidatinnen nicht fortsetzt. Nacktes Bein zu kurzem Rock finde ich nicht unbedingt ansprechend. Schon garnicht, wenn dann noch offene Riemchenschuhe dazu getragen werden!

Viele Grüße

Flux
 
Zurück
Oben