DSGVO Konformität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49316

Gast
Guten Abend,
Krabat teilte in einem Kommentar mit, das ihn kein Antrag zur Löschung meines Kontos hier vorliege. Dies habe ich jedoch gem. Datenschutzerklärung gemacht und an die Adresse im Impressum gesandt.
Ich erwarte die Umsetzung binnen 24h.
Sollte die Vorgehensweise falsch gewesen sein, so ist die Datenschutzerklärung zu korrigieren, um DSGVO Konformität zu gewährleisten und die Fortführung der Website sicherzustellen.
Ich erwarte eine Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse nach erfolgter Löschung meiner Beiträge, Kommentare und des Kontos.
Vielen Dank.
 
Nabend.. ^^

Irgendwie frage ich mich warum ich das jetzt hier tue, aber rein interessenhalber, also zum Wohle des gesamten Forums (deren User) :

Kann man so ein Nutzerkonto nicht einfach "klick" löschen?
Von meiner persönlichen Seite und ich will da garnicht aufmüpfig klingen oder rüberkommen und hatte in letzter Zeit erkannt das es nicht nur mir so geht "einen gewissen, recht neuen Nutzer" gleich hinterher?

Sei gesagt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bin was zumindest hin und wieder Spam im Chat angeht auch kein umngeschriebenes Blatt, dass weiß ich.
Jedoch versuche ich es im Rahmen zu halten;)

Jedenfalls kenne ich mich da überhaupt nicht aus, woher auch. Jedoch:
Haben wir beispielsweise seit @SeidenfeinER Anmeldung, innerhalb kurzer "Stunden" 8! neue Threads.
Ist schon etwas viel, gell?

Naja, auf bald bald Ruhe ist..
 
Nein, das Löschen von Benutzerprofilen machen wir manuell auf Antrag, weil wir Die Hintergründe kennen wollen, soferne möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben