Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerrico

Frischling
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
4
Ort
Zwickau
Geschlecht
männlich
powerrico, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden mus
  3. sonst kommt immer diser scheiss vers wenn manwas schriben will :) in dem tread neuerungen ;)
  4. meine meinung zau is mich nerven die mails lange net gemeldet? waruma uch? hier is immer noch nicht getrennt mäner und frauen ih will nunmal keine füsse vonmännern sehn :p:p boahr eh :( nerv sorrylaune :p schwänz in nylon sind hier ja verboten :p also :) trennt mal bitte endlich die udser galerie zwischen jungs un mädels '(!) DANKE :angry::cool:
 
powerrico, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden mus
  3. sonst kommt immer diser scheiss vers wenn manwas schriben will :) in dem tread neuerungen ;)
  4. meine meinung zau is mich nerven die mails lange net gemeldet? waruma uch? hier is immer noch nicht getrennt mäner und frauen ih will nunmal keine füsse vonmännern sehn :p:p boahr eh :( nerv sorrylaune :p schwänz in nylon sind hier ja verboten :p also :) trennt mal bitte endlich die udser galerie zwischen jungs un mädels '(!) DANKE :angry::cool:

Meinste, das hier ist der richtige Thread für Deinen Beitrag ?
Eher nicht...
 
ja aber wer versteht den inhalt?;)

pezi - grübelt über die worte:

diser
schriben wil
zau
waruma
uch?
ih
p:p boahr eh
udser
 
Zuletzt bearbeitet:
powerrico, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden mus
  3. sonst kommt immer diser scheiss vers wenn manwas schriben will :) in dem tread neuerungen ;)
  4. meine meinung zau is mich nerven die mails lange net gemeldet? waruma uch? hier is immer noch nicht getrennt mäner und frauen ih will nunmal keine füsse vonmännern sehn :p:p boahr eh :( nerv sorrylaune :p schwänz in nylon sind hier ja verboten :p also :) trennt mal bitte endlich die udser galerie zwischen jungs un mädels '(!) DANKE :angry::cool:

Wann trat der 'Fehler' auf? Als Du versucht hast einen Galerie Kommentar zu schreiben? Das geht nicht da Du (noch) Junior bist. Und dann kommt die Fehlermeldung, der Inhalt muss nicht unbedingt den tatsächlichen Sachverhalt wiederspiegeln, da das eine vBulletin Standart Fehlermeldng ist. Nähere Infos hättest Du auch in den FAQ zur Galerie gefunden.

:crow:
 
Also nach dem dritten Mal durchlesen, dürfte ich kapiert haben, dass Dir die Männerfüße in der Galerie nicht gefallen und das daher sofort getrennt gehört.

Nooja. Wäre das Dein 300. Beitrag, würde es auch nichts ändern daran, dass das hier schon zig mal durchgekaut wurde. Aber beim dritten Beitrag in eineinhalb Jahren willst Du schon dem Team vorschreiben, wie die Seite gestaltet werden muss....
 
WOW ! webwalker,

wie konntest du das ganze entziffern ?? kannst du seine sprache ?? *gg*
mir gehts wie den anderen hier, kann da nix sinnvolles rausbekommen. (kapier nicht, was er damit meint)

lg mondkälbchen
 
Ja, *seufz* diese leidige Galerie Diskussion hatten wir schon X-Mal, wie ich es entziffern konnte? Na vll steckt ja doch ein Kryptologe in mir ... ggg
 
Ach, darum gehts mal wieder!! :eek:

Naja, da kann man nur eins sagen. Wenn Dich unsere Gallerie nervt, schau sie Dir nicht an!


Aber was will er uns mit Punkt 1-3 sagen??
 
na was er mit punkt 1-3 will, müßte uns dann unser "krypthologe" ausdeutschen.

je öfter ichs lese umso mehr kapier ichs und ich muss jetzt mal anmerken, dass die wortwahl (wenn man von wortwahl sprechen kann) schon ziemlich unverschämt ist, oder täusche ich mich da ?



lg mondkälbchen (die viell. bissl empfindlich ist ?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben