Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powerrico, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

...
Punkt3: sonst kommt immer diser scheiss vers wenn manwas schriben will :) in dem tread neuerungen ;)
...

Wenn mit dem Thread 'Neuerungen' der Thread 'Ankündigungen' gemeint ist, dann ist es glasklar warum Du Fehlermeldungen erhälst, denn auch wenn dort u.U. ein <Antworten> Button sichtbar ist*, können dort nur unsere Admins schreiben.

:crow:

*IMHO ein echtes Manko sowohl bei vBulletin alsauch bei Woltlab, das der Antworten Button nicht automatisch ausgeblendet wird wenn der User in dem Bereich gar keine Schreibrechte besitzt ... :look:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch ihn richtig vertanden zu hzaben das er bilder hochladen will und die katekorien anders dargestellt werden solln , und es ja auch noch vorschrieften giebt was man hochladen darf und das passt ihm nicht.....

gruß
 
Ich glaube auch ihn richtig vertanden zu hzaben das er bilder hochladen will und die katekorien anders dargestellt werden solln , und es ja auch noch vorschrieften giebt was man hochladen darf und das passt ihm nicht.....

gruß

Nee Sonne, darum geht's nicht.

Der will nur nicht dauernd über Männerbilder stolpern, wenn er Bilder von Frauen anguckt oder abspeichert
 
Hm, mit dem Hintergrund verstehe ich das dann also so, daß er sich in Punkt 3 genau über diesen Umstand beklagt.

Ich sag euch mal was -- wir sind richtig gut.

:rund_17:

Jein. Auch mööglich. Weiss nich...

Ich hab das einfach so gedeutet, dass ihm das nicht gefällt, dass Männlein und Weiblein in der Galerie nicht getrennt werden, er dazu einen Vorschlag in einem schreibgeschützten Thread machen will und sich dann über die Fehlermeldung ärgert und mokiert.
Oder so :p
 
Jein. Auch mööglich. Weiss nich...

Ich hab das einfach so gedeutet, dass ihm das nicht gefällt, dass Männlein und Weiblein in der Galerie nicht getrennt werden, er dazu einen Vorschlag in einem schreibgeschützten Thread machen will und sich dann über die Fehlermeldung ärgert und mokiert.
Oder so :p

Immerhin ist der Wortlaut inzwischen entziffert.
Die interpretative Aufarbeitung des ganzen kann natürlich noch Jahre in Anspruch nehmen :eek:
 
Wir werden alle schlauer....
Was der herr so meint.....
Aber frech ist das ja....

gruß
 
Wenn man bedenkt, dass es fast 15 Jahre gedauert hat, die assyrische Keilschrift zu entziffern, die Sätze dabei aber ziemlich einfach waren, dürfte dieser Thread hier noch eine große Zukunft haben...

Und ja. Ich finde auch, dass das ganze ziemlich unverschämt ist. Aber sportlich wertvoll...
 
Ich glaube auch ihn richtig vertanden zu hzaben...und die katekorien anders dargestellt werden solln , ....

gruß
genau so :) :) und @PerfectLegs habn mich richtig verstanden :) Und auch an die anderen hier,danke für die Erklärung mit dem , das der Antworten button zwar da ist,aber es bereiche gibt wo nur Admins den drücken können bzw mein Rang noch zu gering ist.
Ansonsten an die andren die sich aufregen, das man sich mal kompliziert ausgedrückt hat.Wer dazu Jahre braucht um das zu entschlüssen kann kein deutsch.Und was ist Unverschämt wenn man mal ein vorschlag macht?
tztz , nungut wenn ihr weiter nichts zu tun habt als euch über Leute aufzuregen :) :D mfg rico
 
Text entschlüsselt, Problem gelöst, Fragen beantwortet --> Thread geschlossen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben