Du merkst, dass da mehr ist als nur eine Vorliebe für Nylon ..

... wenn Du über das tolle Gefühl, das Strumpfhosen Dir geben, immer weiter die verschiedensten Modelle ausprobierst, dann zu der Damenunterbekleidung kommst, die Oberbekleidungsabteilung mit Freude durchstöberst und irgendwann Dich wieder an einer einfachen Nylonstrumpfhose ohne Elasthan aus dem Discounter erfreust.
 
.... wenn es Dich mehr triggert, eine Frau mit nackten Beinen - als mit Strumpfhosen - zu sehen, und Du nach diesem Anblick erstmal das Ende und den Untergang der Strumpfhosen beweinen musst,.... ;):emoji_joy:
Ich verstehe Dich da doch richtig .. Dein Trigger ist die Enteuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und Du Dich sorgst, dass die SH bald ganz verschwinden ..?
 
Ich verstehe Dich da doch richtig .. Dein Trigger ist die Enteuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und Du Dich sorgst, dass die SH bald ganz verschwinden ..?
Wie kommst Du darauf, dass ich von mir spreche? Mir ist es ja eigentlich vollkommen wurscht, ob eine Frau Strumpfhosen an hat oder nicht. Und wenn sie sowieso schöne Beine hat, dann sind nackte Beine auch ganz nett anzusehen.
Und Du schriebst doch
Oh, wie recht Du doch hasst!
Was ist passiert, dass Du es plötzlich nicht mehr verstehst?!
 
Wie kommst Du darauf, dass ich von mir spreche? Mir ist es ja eigentlich vollkommen wurscht, ob eine Frau Strumpfhosen an hat oder nicht. Und wenn sie sowieso schöne Beine hat, dann sind nackte Beine auch ganz nett anzusehen.
Und Du schriebst doch

Was ist passiert, dass Du es plötzlich nicht mehr verstehst?!
Beim zweiten lesen habe ich mich gefragt ob ich es im Sinne meiner Nachfrage richtig verstanden oder missinterpretiert habe was Du geschrieben hattest.
 
Ich verstehe Dich da doch richtig .. Der Trigger ist die Entäuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und man sich sorgt, dass die SH bald ganz verschwinden ..?
So geschrieben wäre es dann richtig verstanden und interpretiert.
Ich spiele damit auf diverse Posts hier im Forum an, wo sich darüber aufgeregt wird, wenn (immer mehr) Frauen nackte Beine zum Rock oder Kleid haben und keine Strumpfhosen tragen (was, wenn es wärmer ist schon mal vorkommen kann und darf) und dann im Gegenzug gerne mal das Ende der Strumpfhosen betrauert wird - obwohl ja bei entsprechender Witterung Anlass immer noch viele welche tragen.
Also eine Art negative Verstärkung - man sieht eine ohne Strumpfhosen und meint plötzlich das keine mehr welche trägt.
 
.. da habe ich wohl nicht ganz zu unrecht nachgefragt bei dieser geradlinigen Argumentation ..:cool:
 
.. wenn du dich freust, dass die Temperaturen trotz längst ausgebrochenem Sommer noch immer so sind das ein weiterer Tag in deinen geliebten SH möglich ist ohne zu schwitzen ..
 
Ich hab zu den Thema vor vielen Jahren mal ein Lied geschrieben:
Das Lied des Fetischisten (Nach der Melodie von "Dont let me be missunderstood")

1. Strophe:
hm
Lady, ich bin so heiß darauf
A
Hast du Lust mit mir einkaufen zu gehen?
G
Wenn ich dir dann diese Strumpfhose kauf.
Fis
Würdest du sie für mich anziehen?
D hm
Es ist so heiß, es macht mich so an.
e hm
Oh Lady, bitte zieh dir geile Wäsche an.

Refrain 1
G A G A
Ob dick oder dünn, das ist mir egal,
G A G
hauptsache du hast geilen Fummel an.
G A G A
Strumpfhose, Röcke, Straps und BH,
G A D
geile Höschen machen mich kirre.
hm
Ich werd irre

2. Strophe:
Lady, es ist vielleicht fatal,
aber ich bin nur auf deine Strumpfhose erpicht,
die du heute trägst und beim nächsten Mal,
ziehst du mir das Nylon übers Gesicht.

Es ist so heiß, es macht mich so an.
Oh Lady, bitte zieh dir geile Wäsche an.

3. Strophe
Lady, ich tu alles für dich
ich pflaster dir den Weg mit Geld.
Ach bitte zieh mal Mieder an für mich.
Dann werde ich zu deinen Liebesheld

Es ist so heiß, es macht mich so an.
Oh Lady, bitte zieh dir geile Wäsche an.

Refrain 2
Ob Mann oder Frau, das ist mir egal
hauptsache du hast geilen Fummel an.
Strumpfhose, Röcke, Straps und BH,
geile Höschen machen mich kirre.
Ich werd irre.

Es ist so heiß, es macht mich so an.
Oh Lady, bitte zieh dir geile Wäsche an.

 
Zurück
Oben